Seite 1 von 1

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Verfasst: Di 12. Okt 2004, 19:55
von S.Engels
Hallo,

habe im Sept. meine Ausbildung in Gelsenkirchen angefangen, und ab Anfang Januar geht´s zum ersten Praktikum nach Selm.
Meine Frage ist, wie es dort bei Übungen (z.B. Fahrtraining, Schiesstraining oder Rollenspielen) mit fotografieren oder filmen aussieht. -Ist dies gestattet, solange ich die Aufnahmen nur für mich zu privaten Zwecken anfertige und nicht im Bekanntenkreis oder gar im Internet verbreite :?:

MfG, S.Engels

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 00:30
von Polli
Hi S.Engels,

ich sehe keine Probleme, wenn du dort fotografierst.

Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spass im Praktikum. :jump:

Gruß ;)

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 06:40
von Gast
Guten Morgen,
auf Filmen dürfte kein Problem sein. Bei uns war es jedenfalls keins ;)

Viel Spaß schonmal in Selm :mrgreen:

Michael

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 14:21
von Gregor
Naja...

... kannst dir ja leider noch nicht wirklich sicher sein, ob du nach Selm kommst. Heute kam der Rundbrief aus der Verwaltung, es müssen 9 Leute aus GE nach Stukenbrock. :/

Gruß

Gregor

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Verfasst: Mi 13. Okt 2004, 15:23
von Coolumbo
Ich würde dir sogar empfehlen, in Selm Fotos zu machen...

Bei uns kamen dabei echt witzige Sachen raus...

Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst du ja den jeweiligen Ausbilder fragen, ob das okay ist.