Trennungsentschädigung

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

Benutzeravatar
NotAvailable
Corporal
Corporal
Beiträge: 279
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Wohnort: NRW

Trennungsentschädigung

Beitragvon NotAvailable » Mo 16. Mai 2011, 13:16

Hallo,

da ich verletzungsbedingt einige Tage in Selm aussetzen musste, hatte ich nun eine 3tägige Nachschulung.
Sollte ich die Trennungsentschädigung sofort beantragen oder reicht es wenn ich dieses mit dem Nächsten Selm-Modul (beginnt ja in ein paar Tagen) nachreiche?
Ferner würde mich interessieren inwieweit ich alle Formulare noch einmal ausfüllen muss? Eins war doch nur für die Erstbeantragung oder?
Last but not least … hätte jmd. die Formulare auf seinem Rechner? Bei uns an der FH sind diese leider ausgegangen. (habe selber nur die ausgefüllten Formulare auf der Platte)

LG
1&2ter Tag: 21-22.01
AC: 22.02
Weißbescheid: 5.03
EZ 9.04 :)
DAB 6.08

Benutzeravatar
Joe1605
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 00:00

Re: Trennungsentschädigung

Beitragvon Joe1605 » Mo 16. Mai 2011, 13:22

Soweit ich weiß, darfst Du auch 6 Monate nach Entstehen der Fahrtkosten noch TE beantragen. Also reicht es, wenn Du das zusammen mit dem nächsten Modul im LAFP machst.

Vor jedem Ausbildungsabschnitt (Theorie, Training, Praxis) füllst du den "Antrag auf Bewilligung" aus. Dann musst Du für jeden Monat das Formular "Antrag auf Trennungsentschädigung" ausfüllen!

Ansonsten erklärt Dir das Thema auch gerne nochmal Deine Ausbildungsleitung!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17604
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Trennungsentschädigung

Beitragvon Polli » Mo 16. Mai 2011, 23:09

Hi NotAvailable,


du hast eine PN mit Infos.


Gruß :polizei2:

Benutzeravatar
NotAvailable
Corporal
Corporal
Beiträge: 279
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:15
Wohnort: NRW

Re: Trennungsentschädigung

Beitragvon NotAvailable » Di 17. Mai 2011, 15:14

danke für die hilfreichen Infos :flehan: !
1&2ter Tag: 21-22.01
AC: 22.02
Weißbescheid: 5.03
EZ 9.04 :)
DAB 6.08

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17604
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Trennungsentschädigung

Beitragvon Polli » Di 17. Mai 2011, 22:11

:zustimm:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende