Fehlende ärztliche Bescheinigung für die Sportprüfung :-(

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

Anonym

Fehlende ärztliche Bescheinigung für die Sportprüfung :-(

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 15:15

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich bei der Polizei für den gehobenen Polizeivollzugsdienst beworben.
Und morgen habe die Sportprüfung, leider habe ich übersehen das ich ein ärztliches Bescheinigung brauche, die ich heute nicht mehr besorgen kann.

Kann ich jetzt morgen an der Sportprüfung teilnehmen und die Bescheinigung nachreichen??

Anonym

Fehlende ärztliche Bescheinigung für die Sportprüfung :-(

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 16:49

bitte um Antwort. Ist dringend

Sio
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 00:00
Wohnort: Bielefeld

Fehlende ärztliche Bescheinigung für die Sportprüfung :-(

Beitragvon Sio » Mi 15. Dez 2004, 17:16

Ich fürchte, daß das schlecht aussieht. Eigentlich soll das als Nachweis dienen, daß Du auch ohne Probleme die Sportprüfung schaffst und sie da nicht nachher einen Toten liegen haben!
Du solltest SOFORT die zuständige Stelle anrufen, ob es dennoch nachreichbar ist. Vielleicht sehen die das ja nicht so eng.
Die werden nur jetzt schon Feierabend haben...
Egal, versuch mehrere Nummern, laß Dich weiterverbinden, laß Dir Handynummern geben, versuch irgendwas!
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

Anonym

Fehlende ärztliche Bescheinigung für die Sportprüfung :-(

Beitragvon Anonym » Mi 15. Dez 2004, 21:31

Danke für die schnelle Antwort aber ich habe keinen erreicht, jetzt muss ich morgen wohl auf gut Glück hinfahren.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende