Kripo Berlin oder Brandenburg

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

mistaker
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 13:46

Kripo Berlin oder Brandenburg

Beitragvon mistaker » Sa 3. Sep 2016, 13:51

Hej,

meine Wenigkeit gehört zu den Glücklichen eine Direktzusage für den gD in Berlin 2017 zu haben, unabhängig davon bin ich noch zum Einstellungsverfahren Brandenburg eingeladen.
Natürlich freue ich mich, erstgenanntes machen zu dürfen, stellt sich nun aber die Frage, ob es in Brandenburg entscheidende Vorteile geben könnte? Die etwas bessere Besoldung ist mir klar, wie steht es um die Qualität der Ausbildung, den Aufstiegsmöglichkeiten und vielleicht anderen Aspekten, die ich so nicht auf dem Schirm habe?

Vielen Dank und Gruß

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 354
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Re: Kripo Berlin oder Brandenburg

Beitragvon Konspi » So 4. Sep 2016, 08:42

...und man hat im Flächenland die bessere Chance, weit ab vom derzeitigen Lebensraum eingesetzt zu werden.

Grüße
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende