Einstellungstest Polizei Berlin (gehobener Dienst)

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Jule M
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 08:52

Einstellungstest Polizei Berlin (gehobener Dienst)

Beitragvon Jule M » Sa 3. Mär 2018, 11:51

Hallo,

ich habe in Kürze den Einstellungstest (PC-Test) für den gehobenen Polizeivollzugsdienst (Kripo) der Polizei Berlin zu absolvieren.
Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben, was tatsächlich abgefragt wird und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann?
(Vielleicht mit dem Buch "Testtraining Polizei und Feuerwehr" von Hesse/Schrader?!)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellungstest Polizei Berlin (gehobener Dienst)

Beitragvon MICHI » Sa 3. Mär 2018, 12:48

Suche dir im Unterforum Berlin einen passenden Thread zu deinem erstrebte Einstellungstermin oder ein anderes passendes Thema dort.

Deine Frage bedarf keines eigenen Themas.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende