Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Sweety248
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:39

Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Beitragvon Sweety248 » Mo 11. Jun 2018, 22:49

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gestern bei der Polizei RLP beworben und würde gerne schon anfangen mich auf den Sporttest vorzubereiten.
So wie ich aus der Beschreibung entnommen habe muss ich Klimmzüge können. Das hab ich noch nie gekonnt.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das schnellstmöglich schaffe ?
Gibt es vllt jemand hier der mich auf den Sporttest vorbereiten kann ? Ich meine mit mir trainieren.
Es wäre sehr hilfreich.
Schon mal vielen lieben Dank für eure Antwort 😉🤗

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14850
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Beitragvon MICHI » Mo 11. Jun 2018, 22:55

Hinsichtlich der Vorbereitung auf die geforderte Disziplinen gibt es diverse Threads hier im Forum, welche man leicht über die Suche finden kann.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Spear
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:44

Re: Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Beitragvon Spear » Mi 8. Aug 2018, 09:17

am besten du machst klimmzüge mit hilfe, d.h. ein gewicht drückt dich nach oben. gibts in den meisten fitnessstudios. dann reduzierst du stück für stück das geqwicht bis du es ohne hilfe kannst

Fusle
Corporal
Corporal
Beiträge: 340
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:34

Re: Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Beitragvon Fusle » Mi 8. Aug 2018, 09:39

Hinsichtlich Klimmzüge hier ein Artikel darüber, wie man es zu Klimmzügen schafft. Wo man hier einsteigt, muss man selber einschätzen. Vor allem auch ohne Fitnesscenter umsetzbar.

https://www.klimmzugstange.de/der-weg-z ... -klimmzug/

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14850
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellungstest Vorbereitung Sporttest

Beitragvon MICHI » Mi 8. Aug 2018, 10:05

MICHI hat geschrieben:Hinsichtlich der Vorbereitung auf die geforderte Disziplinen gibt es diverse Threads hier im Forum, welche man leicht über die Suche finden kann.
Deswegen jetzt geschlossen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende