Deine ehrliche meinung hat mich noch mehr motiviert. Ich werde mein bestes geben vielen Dank

Ach Mistammistam hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 14:59Okay. Offenkundig lässt es sich nicht vermeiden, als Türsteher dieser Läden jede Menge KV-Anzeigen zu kassieren. Jeder der Tüsteher eines Ladens bestimmt auch gleich viele. Da gibt es sicher keine eignungsrelevanten Unterschiede im Verhalten.
So wie auch alle PVB eines Abschnitrs gleich viele Widerstände haben.
Aber egal.
und nicht auf Deine nachträglich abgegebene Stellungnahme. Aber das weißt Du ja.mistam hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 14:59Okay. Offenkundig lässt es sich nicht vermeiden, als Türsteher dieser Läden jede Menge KV-Anzeigen zu kassieren. Jeder der Tüsteher eines Ladens bestimmt auch gleich viele. Da gibt es sicher keine eignungsrelevanten Unterschiede im Verhalten.
So wie auch alle PVB eines Abschnitrs gleich viele Widerstände haben.
Aber egal.
Und somit dann geschlossen.Civilcop hat geschrieben:Ich möchte mich entschuldigen ich wusste nicht, dass es so ein Thema unter anderen usern wird. Am besten soll ein Moderator den Thread löschen und falls jemand wissen möchte wie es für mich ausgeht werfe ich dem/der jenigen bescheid geben. Vielen Dank noch einmal und Ich hoffe wir sehen uns als Arbeitskollegen mal wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste