Orthopädische Einlagen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Laienknoten

Orthopädische Einlagen

Beitragvon Laienknoten » Di 19. Nov 2019, 12:36

Hallo,
ich konnte keine Info darüber finden über die SuFu und mache mir etwas Sorgen was die Polizeiärzte wohl über Knick-Spreiz-Senk-Füße denken? Trägt einer von Euch Einlagen und weiß vielleicht ob das ein Problem sein kann?

Meine Lauf-/Stehfähigkeit ist dadurch nicht eingeschränkt aber ich trage in den Schuhen halt so orthopädische Einlagen.

Danke schon mal für ein paar Erfahrungswerte. Dass ihr keine Ärzte seid ist klar.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15637
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Orthopädische Einlagen

Beitragvon MICHI » Di 19. Nov 2019, 13:10

Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende