EKG-Wiederholung

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

EKG-Wiederholung

Beitragvon Alex_Hae » So 29. Dez 2019, 14:47

Servus Leute,

Und zwar hatte ich letzten Montag die ärztliche Untersuchung und wurde als polizeidiensttauglich eingestuft jedoch mit der Auflage den Ekg im Februar zu wiederholen.
Der Arzt meinte das es mit der Einstellung im März dann knapp sein könnte. Hat jemand die selbe Erfahrung und wurde dann doch noch für März genommen wenn man es schafft oder soll man sich da jetzt Sorgen machen? Habe gar keine Lust erst im Sept anzufangen ehrlich gesagt

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15708
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: EKG-Wiederholung

Beitragvon MICHI » So 29. Dez 2019, 18:31

Hast du schon mal in deinem Landesunterforum hier gesucht?
Ich bin der Meinung, dass es diverse Threads und Beiträge bezüglich einer Wiederholung des EKGs gibt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: EKG-Wiederholung

Beitragvon Alex_Hae » So 29. Dez 2019, 21:02

Hab ich gemacht aber keine richtige Antwort darauf bekommen wäre super wenn jemand der das selbe Problem hatte was dazu sagen kann

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15708
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: EKG-Wiederholung

Beitragvon MICHI » So 29. Dez 2019, 21:07

Du hast die Frage jetzt ja in einem Einstellungsthread gestellt. Somit schließe ich diesen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende