Einstellung Zahnarzt

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

Furkan69
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 00:44

Einstellung Zahnarzt

Beitragvon Furkan69 » Mo 23. Mär 2020, 00:54

Hallo erstmal an alle,
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen meinen Arzttermin bei der Polizei und wurde für tauglich erklärt. Das AC habe ich auch schon hinter mir.
Nun bräuchte ich aber wirklich Hilfe!
Also nach dem man mir erklärt hat das ich tauglich bin habe ich mich einen Art Checkliste bekommen (Abzeichen ...)
Hier geht es nun um die Zahnärztliche Bescheinigung. Der zweite Punkt dieser Bescheinigung lautet : das Frontzahngebiet ist geschlossen - Welches der Arzt bestätigen und unterschrieben muss.
Meine untere Zahnreihe ist geschlossen und dicht. Allerdings habe ich oben zwischen den Schneidezähnen und auch zwischen den Zähnen daneben Lücken. Diese Lücken sind nicht groß, sondern wirklich klein. Hauptsächlich erkennt man aber nur die kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ist das nun ein großes Problem?
Bekomme ich nun deswegen keinen Studiumplatz?
Ich bin so verzweifelt
Bitte um Hilfe
Mfg

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5463
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Einstellung Zahnarzt

Beitragvon schutzmann_schneidig » Mo 23. Mär 2020, 08:09

Eine geschlossene Zahnreihe bedeutet, dass keine Zähne in dieser fehlen. Lücken zwischen den Zähnen, auch sichtbare, sind kein Problem.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

Furkan69
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 00:44

Re: Einstellung Zahnarzt

Beitragvon Furkan69 » Mo 23. Mär 2020, 12:51

schutzmann_schneidig hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 08:09
Eine geschlossene Zahnreihe bedeutet, dass keine Zähne in dieser fehlen. Lücken zwischen den Zähnen, auch sichtbare, sind kein Problem.
Ach super vielen Dank dir,
Finde diese seite super wie man sich gegenseitig hilft.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17576
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einstellung Zahnarzt

Beitragvon Polli » Mo 23. Mär 2020, 22:59

Hi Furkan69,

hier noch weitere Infos zum Thema Zähne:

viewtopic.php?t=5611

Gruß und viel Erfolg :polizei2:



Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende