Hallo erstmal an alle,
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen meinen Arzttermin bei der Polizei und wurde für tauglich erklärt. Das AC habe ich auch schon hinter mir.
Nun bräuchte ich aber wirklich Hilfe!
Also nach dem man mir erklärt hat das ich tauglich bin habe ich mich einen Art Checkliste bekommen (Abzeichen ...)
Hier geht es nun um die Zahnärztliche Bescheinigung. Der zweite Punkt dieser Bescheinigung lautet : das Frontzahngebiet ist geschlossen - Welches der Arzt bestätigen und unterschrieben muss.
Meine untere Zahnreihe ist geschlossen und dicht. Allerdings habe ich oben zwischen den Schneidezähnen und auch zwischen den Zähnen daneben Lücken. Diese Lücken sind nicht groß, sondern wirklich klein. Hauptsächlich erkennt man aber nur die kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Ist das nun ein großes Problem?
Bekomme ich nun deswegen keinen Studiumplatz?
Ich bin so verzweifelt
Bitte um Hilfe
Mfg
Einstellung Zahnarzt
Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco
- schutzmann_schneidig
- Moderator
Re: Einstellung Zahnarzt
Eine geschlossene Zahnreihe bedeutet, dass keine Zähne in dieser fehlen. Lücken zwischen den Zähnen, auch sichtbare, sind kein Problem.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -
Ach super vielen Dank dir,schutzmann_schneidig hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 08:09Eine geschlossene Zahnreihe bedeutet, dass keine Zähne in dieser fehlen. Lücken zwischen den Zähnen, auch sichtbare, sind kein Problem.
Finde diese seite super wie man sich gegenseitig hilft.
Hi Furkan69,
hier noch weitere Infos zum Thema Zähne:
viewtopic.php?t=5611
Gruß und viel Erfolg
hier noch weitere Infos zum Thema Zähne:
viewtopic.php?t=5611
Gruß und viel Erfolg