Warteplatz Erfahrung?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

fenerli35
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 00:43

Warteplatz Erfahrung?

Beitragvon fenerli35 » Mo 16. Mai 2022, 12:54

Hallo, ich habe heute leider beim Gespräch nur 7 Punkte gemacht. Bin auf der Warteliste ziemlich weit hinten konnte mir die Dame nur sagen. 6,45 Punkte gesamt zusammen mit Prüfungstag 1.
kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich es ist doch noch reinzurücken aus Erfahrung der letzten Jahren? Ich weiß, keiner kann vorausahnen, wieviele den Platz nicht wahrnehmen.
Es geht um die Einstellung im Februar.

Liebe Grüße

JustanormalGuy
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Nov 2017, 22:02

Re: Warteplatz Erfahrung?

Beitragvon JustanormalGuy » Mo 16. Mai 2022, 16:09

Gut zu wissen wäre mal das Land - oder BPOL? :D

fenerli35
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 00:43

Re: Warteplatz Erfahrung?

Beitragvon fenerli35 » Mo 16. Mai 2022, 19:06

Sorry. Schleswig-Holstein. Mittlerer Dienst.

Franch
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:45

Re: Warteplatz Erfahrung?

Beitragvon Franch » Di 17. Mai 2022, 19:21

Meine mich erinnern zu können, dass aktuell für die LG 2.1 8 Pkt. und für die LG 1.2 9 Pkt. benötigt werden. Kann auch andersrum sein. So oder so fehlen dir Pünktchen. Da man dir bereits mitgeteilt hat, du würdest "weit hinten" auf der Warteliste stehen, würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen - weder für eine Einstellung zum 01.08.2022 noch zum 01.02.2023.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende