Fahrradergometer Unterschiede BL

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Staubfang
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Nov 2022, 20:18

Fahrradergometer Unterschiede BL

Beitragvon Staubfang » Mo 5. Dez 2022, 12:19

Hallo,


ich habe bereits in Berlin den Sport und PC Test erfolgreich absolviert.

Nun steht hier noch die ärztliche Untersuchung an.


In anderen BL habe ich bereits 2 Einstellungen zur Hälfte durch wobei ich in einem rausgeflogen bin.


In dem in dem ich rausgeflogen bin war der Ergometer Test auch ein Ausdauertest.

Ich hab eine Maske bekommen wo meine Atemgase zur Audauerleistung überprüft wurden.


Es hieß das ich strampeln soll bis ich nicht mehr kann.

Interessanterweise war ich nicht annähernd ausgelastet jedoch würde ich rausgeworfen.Hier ist jedoch der Sport und Arzttest vermischt.


Wie ist es in Berlin. Wie sieht der Raddtest dort aus? Wird ebenfalls mit dem Test meine Körperliche Ausdauer bzw Fitness mit der Maske überprüft?

Benutzeravatar
Feuerfurz
Corporal
Corporal
Beiträge: 326
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 08:42
Wohnort: Berlin

Re: Fahrradergometer Unterschiede BL

Beitragvon Feuerfurz » Mi 7. Dez 2022, 22:26

Ich glaube da war nichts mit einer Maske, ich glaube nur ein Belastungs-EKG
Nicht mehr im Polizeidienst.


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende