Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Informationen zur Einstellung und Ausbildung der Landespolizei!

Moderatoren: Polli, coco_loco

Staubfang
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Nov 2022, 20:18

Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Staubfang » Mo 27. Mär 2023, 17:31

Liebes Forum,

ich hatte am Freitag den 17 meine Tauglichkeitsuntersuchung.

Ich habe bei dem 5 Jahres Bescheid angegeben das mir nichts fehlt.


Ebenfalls ob ich schonmal operiert wurde.

Nun ich hatte vergessen das ich 2011,89was ja 12 Jahre her ist eine etwas größere OP hatte.

Und 2015 war ich beim Therapeuten weil ich Probleme in der Schule hatte.

Ich habe das leider eine Woche später erst gemerkt und dem einstellungsbüro sofort eine Mail geschickt und von der OP einen Befundbericht.

Das haben die an den ärztlichen Dienst weitergeschickt.

Den Befund vom Psychologen hab ich heut erst bekommen.


Soll ich den von mir selber aus direkt ans Büro schicken? Oder soll ich warten was der ärztliche Dienst dazu sagt, also ob die das überhaupt wollen.

Bravo123
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Di 2. Feb 2021, 12:44

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Bravo123 » Mo 27. Mär 2023, 19:15

Warte ab ob sie es wollen.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Polli » Mo 27. Mär 2023, 23:55

Hi Staubfang,

du hast aktuell sehr viele Fragen.
Das ist auch OK, diese Fragen in der CopZone zu stellen.
Leider können wir dir nicht garantieren, dass die jeweiligen Antworten korrekt und hilfreich für dich sind.

Hattest du eigentlich jemals Kontakt mit den Berufsberatern der Polizei Berlin aufgenommen?

Die könnten dir sicherlich konkretere Antworten liefern.

https://www.berlin.de/polizei/beruf/pol ... sberatung/

Gruß :polizei2:


Staubfang
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Nov 2022, 20:18

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Staubfang » Di 28. Mär 2023, 13:23

Also ich hab dem Einstellungsbüro schon geschrieben.
Das ganze wurde bereits am Freitag weitergeleitet.

Ich nehme mal an, wenn der PÄD mich wegen Betrugs auswerfen wollte wäre das schon passiert.

Aber ich hatte keine falschen Absichten.


Aber ich habe jetzt die Befunde hier über Meine Therapie vor 8 Jahren und auch von einer Sportverletzung vor 6 Jahren die ich auch vergessen hatte. Beides habe ich dem Büro bereits mitgeteilt.

Es war nie etwas ernsthaftes.

Aber jetzt habe ich schon wieder reingemüllt.

Auf dem Fragebogen hab ich angekreuzt, dass ich noch nie geröncht wurde.

Aber anscheinend laut Arztbrief vor 6 Jahren schon.

Ich kann mich nicht mal daran erinnern.

Wenn ich denen das schicke ist da wieder ein Widerspruch drin.

Ich hab Angst das die mich wegen Dummheit auswerfen....

Ich hab beide Berichte hier und weiss nicht ob ich die jetzt abschicken soll.

Ich habe beim 2 Mal auf dem Fragebogen diese insgesamt 3 Vorfälle angegeben und von der OP den Befund direkt mitgeschickt weil es eben eine OP war.

Die anderen hab ich erst jetzt bekommen und weiss nicht was ich jetzt von mir aus gesehen machen soll.

Soll ich das Einstellungsbüro fragen ob sie das wollen, soll ich es direkt ohne zu fragen schicken oder soll ich komplett abwarten

Bravo123
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Di 2. Feb 2021, 12:44

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Bravo123 » Di 28. Mär 2023, 13:59

Oh man, willst du dich dein ganzes weiteres Leben wegen Nichtigkeiten verrückt machen? Jetzt schaffst du es nicht mal mehr einen vernünftig formatierten Kommentar zu schreiben.. Schick am besten einen Ordner mit allen ärztlichen Befunden, die sich im Laufe deines Lebens angesammelt haben, an den PÄD. Dann bist du auf der sicheren Seite :polizei4:

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 28. Mär 2023, 14:14

Was qualifiziert dich eigentlich dazu, hier nervösen Bewerbern arrogante und herablassende Kommentare zu entgegnen?

Dafür haben wir hier Fachpersonal.
:lah:

Bravo123
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Di 2. Feb 2021, 12:44

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Bravo123 » Di 28. Mär 2023, 14:20

Entschuldigung, ich vergaß die Zuständigkeit zu prüfen. Bitte übernehmen..

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Versäumt - PÄD Vorgeschichte nachreichen

Beitragvon Polli » Di 28. Mär 2023, 23:41

Hi Staubfang,

du hast eine PN.

Gruß :polizei2:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende