Gewerkschaft sinnvoll?

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6730
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon 1957 » Mo 6. Jul 2020, 12:23

:applaus:

Pascal2000
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2020, 10:29

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Pascal2000 » Mi 8. Jul 2020, 12:36

Hat eventuell jemand Vor- und Nachteile die Für bzw. Gegen eien Gewerkschaft sprechen ? :polizei13:

Benutzeravatar
Proud
Corporal
Corporal
Beiträge: 293
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:59

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Proud » Mi 8. Jul 2020, 12:44

:polizei4: :polizei4: :polizei4:

Knaecke77
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 5197
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 00:00
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Knaecke77 » Do 9. Jul 2020, 07:24

Pascal2000 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 12:36
Hat eventuell jemand Vor- und Nachteile die Für bzw. Gegen eien Gewerkschaft sprechen ? :polizei13:
Seite 1 dieses Threads nicht gelesen?

Benutzeravatar
LeaKollins
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon LeaKollins » Fr 10. Jul 2020, 14:48

Danke vielmals!

Duekerus
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 10:54

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Duekerus » Do 16. Jul 2020, 13:14

Habakuk2 hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 22:32
Ob man Mitglied in einer Gewerkschaft sein muss weiß ich nicht ( ich bin es). Diensthaftpflicht, Rechtschutz und die anderen von dir genannten Dinge halte ich für sehr sinnvoll. Verkehrsunfall im Dienst, eine Anzeige bezüglich eines Amtsdeliktes, bei meinem Bundesland vielleicht bald wegen anderer Dinge :pfeif: , das alles passiert schnell und kann viel Geld kosten.
Da sollte man, aber auch Vorsichtig sein und schauen was da einem angedreht wird. Da schadet ein Vergleich der Versicherungen definitv nicht... :verweis:

Benutzeravatar
Habakuk2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:03

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Habakuk2 » Do 16. Jul 2020, 14:15

Vergleichen sollte man natürlich immer :zustimm:

Benutzeravatar
ILHKATY16
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2020, 20:27

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon ILHKATY16 » Di 13. Okt 2020, 20:32

Proud hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 15:21
Wobei ich aus einem Bekanntenkreis auch schon mitbekommen habe, dass die grüne Gewerkschaft VOR Übernahme der anwaltlichen Tätigkeit prüft, ob das Verfahren gewonnen werden kann.
Deren Einschätzung war damals nicht so, die Übernahme wurde abgelehnt.
War allerdings kein Verfahren gegen den Dienstherren.


In Bezug auf die gestellten Forderungen durch Gewerkschaften an die Politik, würde ich grds. sagen das es sich lohnt.
Guck mal auf die Historie der Landesgruppe deiner und auch der anderen.

Benutzeravatar
Proud
Corporal
Corporal
Beiträge: 293
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 11:59

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Proud » Mi 14. Okt 2020, 08:52

Und dann?

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25882
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Gewerkschaft sinnvoll?

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 14. Okt 2020, 09:20

Da das ein Textfragment meines Posts ist, denke ich, dass der User eigentlich was zitieren wollte.
:lah:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende