Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon very » Mi 31. Mai 2006, 14:28

[quote=""Hoffro""]Ich bin wirklich beruhigt, denn ich hatte es tatsächlich so verstanden und dahingehend auch kommentiert. Stellt sich aber anschließend gleich die nächste Frage, hat Controller meine Antwort oder deine Ausgangsaussage missverstanden, wenn er sagt, ich hätte dich missverstanden... Ich sehe schon, das wird doch komplizierter als gedacht. :lol:

MFG
Rolf[/quote]

stimmt doch: mann vom mars, frau von der venus, wie soll die kommunikation da klappen? und schon wärn wir wieder beim ausgangsthema! :lol:
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Hoffro
Corporal
Corporal
Beiträge: 206
Registriert: Do 13. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Hessen

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon Hoffro » Mi 31. Mai 2006, 14:29

Richtig. Gut das wir die Kurve gekriegt haben. Ich habe schon einen Mod "Back to Topic" schreien hören. :mrgreen:

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon very » Mi 31. Mai 2006, 14:31

[quote=""Hoffro""]Richtig. Gut das wir die Kurve gekriegt haben. Ich habe schon einen Mod "Back to Topic" schreien hören. :mrgreen:[/quote]

wieso? trooper ist doch mod und war hier selber fleißig ot?!?
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Savannah
Constable
Constable
Beiträge: 76
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 00:00
Wohnort: NI

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon Savannah » Do 8. Jun 2006, 04:14

[quote=""very""][quote=""Trooper""][quote=""very""][quote=""Trooper""]Och, Unfallaufnahmen eignen sich auch manchmal ganz gut für ein kleines Schwätzchen zwischendurch... :)[/quote]

was bist du denn fürn fieser möpp? die geschockte angefahrene frau angraben, solange sie nicht weiß, wo oben und unten ist?! dreckig![/quote]

Woher weißt du denn, daß ich nicht der Angegrabene war? :D[/quote]

also unfälle provozieren zwecks versicherungsbetrug kannte ich ja (wenn auch selber noch nie praktiziert :mrgreen: ), aber nen unfall bauen, um nen kerl in grün und babykackebraun abzuschleppen, das ist mal so richtig krank! :lol:[/quote]


Und es klappt trotzdem! Einfach den Jungs hintendrauf fahren und dann ein trauriges, schuldbewußtes Gesicht machen..
Bei meinem Ex hat's geklappt :P
(Gut. war nicht ganz absichtlich das auffahren, aber geklappt hat es trotzdem
;-D )
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was man kriegt.

(Forrest Gump)

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac ... d=60086019

DickDarlington
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 924
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon DickDarlington » Do 8. Jun 2006, 11:55

ich ich weder pvb noch single (bin nun seit heut schon ein halbes jahr(ja so wenig...) überglücklich vergeben...auch wenns inoffiziell schon länger geht ;-) ) bin, kann ich das natürlich schwer sagen.
aber liegt die schwierigkeit nicht eher beim halten als beim finden? der polizeiberuf hat ja nun genug negative seiten für eine bindende beziehung, oder?
Ein Wunder ist leichter zu wiederholen, als zu erklären.

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon very » Do 8. Jun 2006, 12:07

[quote=""Savannah""]Und es klappt trotzdem! Einfach den Jungs hintendrauf fahren und dann ein trauriges, schuldbewußtes Gesicht machen..
Bei meinem Ex hat's geklappt :P
(Gut. war nicht ganz absichtlich das auffahren, aber geklappt hat es trotzdem
;-D )[/quote]

Also das geht mit wesentlich weniger Aufwand, ohne Streß und ohne, dass die Versicherungsbeiträge steigen. Leutz, Ihr seid hier in der COPZONE :yau:
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

IIIzeusIII
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Postbauer-Heng
Kontaktdaten:

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon IIIzeusIII » Do 8. Jun 2006, 12:47

Wie schon gesagt, bloß in Acht nehmen vor den "Uniformgeilen". Da sind dann auch oftmals solche dabei, die nur darauf warten, eine "Sextrophäe" zu ergattern, 9 Monate nachdem die besagte Person den armen Kollegen vom weißgrünen Partytrupp abgeschleppt hat geht der Spaß dann erst richtig los. Ich kenn das aus dem näheren Bekannten/Kollegenkreis.

Und ich habe auch einen Compadre/Kollegen, der nutzt diese Gattung Weibchen schamlos aus. Ich glaub, ohne Uniform würden Sprüche wie:

Hey Baby, meine Kanone ist immer geladen!
Handschellen im Dienst? Die brauchen wir höchstens privat.
Hast du schon einmal jemand in Uniform ausgezogen?
Ich bin dein Freund und Helfer, Baby!
Bürgernähe wird bei mir ganz groß geschrieben!

Nicht so ganz ziehen. Ich könnt mich jedesmal bepissen vor Lachen, wenn der wieder so n Hammer bringt ^^

Aber bevor ich zu weit vom Thema abkomm: Also ich denke schon, dass man es in den meisten Fällen definitiv leichter hat mit Uniform. Zumindest um etwas für eine Nacht zu suchen. Aber wer will das schon =P

In Sachen festeres: Ich kenn auch zwei, die haben sich z.B. bei einem VU kennengelernt. Sind nun auch schon länger zusammen.

flammend_Herz
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 00:00

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon flammend_Herz » Do 8. Jun 2006, 12:51

Ich glaube die VU- Aufnahme ist der Renner... die hab' ich schon oft gehört.
Aber sowas würd ich lieber lassen ^^
All gave some and some gave all...

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13302
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon Trooper » Do 8. Jun 2006, 14:55

[quote=""very""][quote=""Hoffro""]Richtig. Gut das wir die Kurve gekriegt haben. Ich habe schon einen Mod "Back to Topic" schreien hören. :mrgreen:[/quote]

wieso? trooper ist doch mod und war hier selber fleißig ot?!?[/quote]

Trooper ist aber nur designierter Mod für die "Waffen & Gerümpel"-Unterforen"... ;)
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon very » Do 8. Jun 2006, 15:26

[quote=""Trooper""][quote=""very""][quote=""Hoffro""]Richtig. Gut das wir die Kurve gekriegt haben. Ich habe schon einen Mod "Back to Topic" schreien hören. :mrgreen:[/quote]

wieso? trooper ist doch mod und war hier selber fleißig ot?!?[/quote]

Trooper ist aber nur designierter Mod für die "Waffen & Gerümpel"-Unterforen"... ;)[/quote]

na da ham wer aba glück gehabt, dass du hier nicht zuständig bist!
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Police_1983

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon Police_1983 » Do 8. Jun 2006, 22:01

very hat folgendes geschrieben:
Also das geht mit wesentlich weniger Aufwand, ohne Streß und ohne, dass die Versicherungsbeiträge steigen. Leutz, Ihr seid hier in der COPZONE
Darf man(n) fragen, wie du das meinst?
Willst du vielleicht einem armen Single-Polizisten deine Hilfe anbieten!? :wink:

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon very » Do 8. Jun 2006, 22:44

[quote=""Police_1983""]
Darf man(n) fragen, wie du das meinst?
Willst du vielleicht einem armen Single-Polizisten deine Hilfe anbieten!? :wink:[/quote]

Zu spät! :D
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Frost
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Berlin

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon Frost » Sa 17. Jun 2006, 16:06

Hmm, also in der Regel warnen die meisten Mütter ihre Töchter vor Polizisten, da ist glaub ich was dran 8) .
Leider laufen wirklich einige Typen rum, die sich für die Oberreißer und Helden halten, weil sie bei der Polizei sind. Mag sein, dass da einige Mädels am liebsten gleich mit ihrem Schlüpper werfen, aber gibt eben auch die anderen. Die den Beruf klasse finden und auch gegen den Schichtdienst und das drum herum gar nichts haben. Kann doch jede froh sein, wenn sie genügend Zeit für ihre eigenen Interessen hat - ist doch ideal :bindafür: .
Im Dienst wen anzuquatschen oder angequatscht zu werden find ich aber ehrlich gesagt fragwürdig. Nee, nee, ich halte Bürgernähe für was anderes. Nebenbei, die meisten befinden sich ja in einer Notsituation, wenn sie mit Uniformierten in Kontakt geraten und ich für meinen Teil würd nicht im Leben auf die Idee kommen, wen anzugraben während ich den Trümmerhaufen zu bearbeiten habe oder selbst gerade als Geschädigte nen riesen Problem anner Backe hab.
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller kacken ...

riqueza
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Bremen/Madrid
Kontaktdaten:

Als PVB eine/n Partner/in finden ...

Beitragvon riqueza » Di 15. Aug 2006, 10:41

Jungs, nich so mutlos, es gibt so viele Frauen, die auf Männer in Uniform stehen...angeblich...haben irgendwelche Studien bewiesen...stellen Macht dar...oder so...psychologische Studien halt :P Komischerweise hab ich in der Realität noch keine einzige gefunden, und ich persönlich gehör erst recht nicht dazu :D Aber was passiert, wenn ihr eure Uniform mal ablegt, aus welchen Gründen auch immer :wink: dann müssten diese Frauen doch sehr enttäuscht sein, da ihr dann wohl auch eure Macht ablegt :?: Psychologie ist mir zu kompliziert... :lol:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende