Schichtdienst bei Kriminalpolizei?

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Anonym

Schichtdienst bei Kriminalpolizei?

Beitragvon Anonym » Mo 24. Mai 2004, 08:35

Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen,

hab' da mal eine Frage. Gibt es bei der Kriminalpolizei einen ähnlichen Schichtdienst wie bei der Schutzpolizei oder arbeiten die Kollegen nur tagsüber?

Freue mich über Antworten, schöne Grüße. ;)

Benutzeravatar
Schussel
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Schichtdienst bei Kriminalpolizei?

Beitragvon Schussel » Mo 24. Mai 2004, 09:11

Es gibt auch bei der Kriminalpolizei verschieden Arbeitszeiten. Je nach dem Tätigkeitsfeld und wie es nötig ist.

Einen richtigen regelmäßigen Schichtendienst macht bei uns in Stuttgart nur der Kriminaldauerdienst. Die Arbeiten bei uns genauso wie der Streifendienst im 5-Schichtendienst.

Aber neben dem regelmäßigen Schichtendienst und dem Tagedienst gibt es noch einige andere Arbeitszeiten. Die richten sich meistens nach der Notwendigkeit. Man muß ja Kundenorientiert sein. :wink:
Dumm ist,
wer dummes tut


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende