Neue Technologien im Einsatz

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

AkaAllStar
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:26

Neue Technologien im Einsatz

Beitragvon AkaAllStar » Mi 10. Aug 2016, 13:35

Hallo an Euch alle :hallo: ,

Das ist mein erster Foreneintrag und freue mich auf gute Diskussionen hier im Board.

Ich bin generell an neuen Technologien im Einsatz interessiert und würde gerne Eure Meinungen zu den Entwicklungen in diesem Bereich hören.
Was haltet Ihr beispielsweise von "Body-Worn-Cameras" wie in diesem Artikel kurz angeschnitten:

http://www.trendsderzukunft.de/weniger- ... 016/05/14/

Auf der einen Seite finde ich solche Technologien im Einsatz wirklich gut, aber auf der anderen Seite habe ich auch bedenken wenn ich den ganzen Tag mit einer Kamera im Einsatz bin.

Würde mich freuen wenn wir hier alle neuen Trends besprechen würdet, was Euch im Einsatz fehlt oder auch generelle Bedenken gegenüber diesen Entwicklungen.

Viele Grüße,
AAL

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15545
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Neue Technologien im Einsatz

Beitragvon MICHI » Mi 10. Aug 2016, 14:28

Benutzer mal dir Suchfunktion in Sachen Bodycam.
Einen weiteren Thread Bedarf es hierzu nicht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende