Stiefel und Handschuhe

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

zix1
Constable
Constable
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 10:09

Stiefel und Handschuhe

Beitragvon zix1 » Di 23. Aug 2016, 14:41

Moin zusammen,

ich plane eine Anschaffung neuer Stiefel und wollte nach Meinungen und Empfehlungen fragen. Anforderungen sind relativ klar: Bequem, leicht, nicht aussehen wie ein Transformer.
Preislich habe ich mir etwas zwischen 100 und 150€ vorgestellt.

Das gleiche betrifft auch Handschuhe. Anforderungen: nicht zu dick, nicht komplett dünn, bis 50€

Gruß

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6140
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Stiefel und Handschuhe

Beitragvon 1957 » Di 23. Aug 2016, 15:27

Trage seit ca. 25 Jahren Magnum Regular Stiefel. Leicht, griffig, stabil und nicht klobig.

Handschuhe bis 50,- EU wird wohl schwer, zumindest wenn es eine gute Qualitätmit Besonderheiten sein soll

meine Wahl: Hatch SB 8500

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15507
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Stiefel und Handschuhe

Beitragvon MICHI » Di 23. Aug 2016, 15:55

Nutze mal die Suchfunktion. Unzählige Beiträge, zu Handschuhen sogar ein extra Sammelthread.

Closed, nicht jede Frage Bedarf eines eigenen Threads.
Und eine eigene Sektion, dir sich mit Ausrüstung befasst.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende