Neuer Helm rettete Polizisten das Leben 2.0

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Konspi
Corporal
Corporal
Beiträge: 390
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:09

Neuer Helm rettete Polizisten das Leben 2.0

Beitragvon Konspi » So 6. Aug 2017, 07:57

Ich suche gerade den Beitrag, in dem den Kollegen beim "Disko-Einsatz" zu ihrem Einsatz gratuliert wird!
Obwohl ich meine Kenntnisse zum SV nur aus dem Schriftverkehr habe, dachte ich mir beim Lesen -RESPEKT- vor dem Kollegen, der den finalen Schuss abgegeben hat und alles Gute für das weitere Verfahren! :applaus:

Und, wie hier bereits an anderer Stelle erwähnt, alles Gute für den Helmträger. Ich drücke ihm (und dem o.g. Schützen!) die Daumen, dass seine Psyche stabil ist bzw. bleibt und er die Betreuung erfährt, die er verdient hat.

Grüße
konspi
Man darf eine Meinung haben, man muss nicht! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal "Fresse halten"! Dieter NUHR
"Glück ab"!

Benutzeravatar
superschnucki
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 662
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:00

Re: Neuer Helm rettete Polizisten das Leben 2.0

Beitragvon superschnucki » So 6. Aug 2017, 08:40

Schließe mich den Ausführungen des TE an :zustimm:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Neuer Helm rettete Polizisten das Leben 2.0

Beitragvon MICHI » So 6. Aug 2017, 13:29

Die Themen zu diesem Thema sind inzwischen geschlossen.....genau wie dieses jetzt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende