Schulungsmaßnahmen/Schulungstag/Teambuilding

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Chrischahn87
Corporal
Corporal
Beiträge: 201
Registriert: Do 19. Jul 2012, 15:47

Schulungsmaßnahmen/Schulungstag/Teambuilding

Beitragvon Chrischahn87 » Do 22. Feb 2018, 21:33

Ich grüße euch,

Wir haben den wirklich guten Vorteil einmal im Monat einen Schulungsdienst im Dienstplan planen zu dürfen. An den Tagen ist unsere Tagesgestaltung mehr oder weniger frei, sie soll nur der Schulung der DG dienen..

Wir haben neben dem üblichen wie Besuch von Fachkomm., auffrischen von Fachwissen durch Ausbilder und Besuch von anderen BOS schon viele Dinge gemacht und ich bin gerade auf Ideensuche.

Was macht ihr so? Habt ihr Ideen?

Danke euch im Vorraus

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8041
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Schulungsmaßnahmen/Schulungstag/Teambuilding

Beitragvon very » Fr 23. Feb 2018, 11:30

Kletterwald/-halle.
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende