Bundeslandwechsel EUGH Urteil

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Starbucks.

Bundeslandwechsel EUGH Urteil

Beitragvon Starbucks. » Mo 9. Apr 2018, 12:50

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich in der DPOLG Zeitschrift, Länderteil Bremen, einen Artikel gelesen, wo über einen Kollegen berichtet wurde, der für seinen Länderwechsel vor den EUGH gezogen ist. Im Artikel hieß es, dass er ganz gute Aussichten haben soll und es wurde eine schlüssige Begründung aufgeführt.

Vor kurzem habe ich im Flurfunk aufgeschnappt, dass es geklappt haben soll, aber ich habe nichts verlässliches und auf google finde ich auch nichts.

Weiß jemand was konkretes dazu?

Anmerkung: kann nicht mehr sagen in welcher Ausgabe das stand!

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Bundeslandwechsel EUGH Urteil

Beitragvon Old Bill » Mo 9. Apr 2018, 18:33

Hast du dich damit mal direkt an die Gewerkschaft gewandt?
Wäre wirklich ein interessantes Thema und mich würde es auch interessieren wie da beschieden wurde.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Spear
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:44

Re: Bundeslandwechsel EUGH Urteil

Beitragvon Spear » Mi 8. Aug 2018, 09:11

hast du mitlerweile eine Antwort und könntest diese auch posten?


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende