IT Spezialist Bereich Ermittlung

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

DutchOne
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 08:14

IT Spezialist Bereich Ermittlung

Beitragvon DutchOne » Sa 8. Jun 2019, 08:18

Guten Morgen,
ich habe mich für den o.g. Job beworben und bin zum Gespräch eingeladen. Weiß jemand etwas über den Arbeitsalltag, was man da so genau machen muss? Was in der Stellenbeschreibung steht ist die eine Sache, sieht es aber auch in Realität so aus?
Interessant sind die Themen Arbeitsbeschreibung, Verdienst TLV 11 (habe 20 Jahre Berufserfahrung + Informatik Studium) - wird das für die Gehaltstufen anerkannt?, Versetzungsgefahr, Auslandseinsätze, Standort des Arbeitsplatzes allgemein, Dienstreisen ja/nein, temporärer Wechsel des Arbeitsplatz für Spezialermittlungen, Aufstiegschancen + gerne weitere Informationen.
Gruß DutchOne

Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende