Abtasten und Leibesvisitation

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco

Anton_2197
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 14:59

Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Anton_2197 » Sa 27. Feb 2021, 15:02

Hallo Leute,

ich hatte gestern mit einem Kollegen wegen BTM-Verdacht am Bahnhof jemanden erst grob durchsucht und haben was nicht Unerheblices gefunden. Beim Abtasten war derjenige wahnsinnig seltsam, insbesondere als ich im Genitalbereich unterwegs war. Da der Verdacht sich erhätete, nahmen wir Ihn auf die Wache, wo der Kollege Ihn nochmal abgetast hatte, ihm ist das auch aufgefallen.
Beim Ausziehen in der Zelle wurde das dann noch seltsamer, derjenige hat dann einfach, als er seine Unterwäsche abgelegt hatte, ein erigiertes Glied. Bei der genauweren Durchsuchung waren im Portmone Gay-Pride-Aufkleber zu finden.

Ist euch sowas auch schon passiert? Ich, der es sowieso schon eher ungerne macht, Leute auch allgemein oder nur im Genitalbereich anzufassen, aber das war wirklich wahnsinnig seltsam.
Das wird mein Verhältnis zum Abtasten und Durchscuhcne nicht verbessern.

(Wie ist das eigentlich mit schwulen Kollegen von uns? Grade wenn die in Verdächtigen nact in der Zelle sind?!)

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 27. Feb 2021, 16:10

Dein Ernst? :polizei10:
:lah:

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Old Bill » Sa 27. Feb 2021, 16:12

Dachte ich auch gleich. Wobei der Ausdruck das sich der Verdacht erhärtet eine ganz neue Bedeutung bekommt...
Tippe auf Fakeaccount und „trolligen“ Beitrag
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Anton_2197
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 14:59

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Anton_2197 » Sa 27. Feb 2021, 17:27

Das mit dem "erhärten" ist mir erst gar nicht aufgefallen.
Dennoch frage ich mich, ob chetwas so Seltsames auch schon passiert war.

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Controller » Sa 27. Feb 2021, 17:33

bei mir erhärtet sich auch gerade was .... :polizei3:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Anton_2197
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 14:59

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Anton_2197 » Sa 27. Feb 2021, 17:56

Jetzt mal ganz kurz: Ich taste nicht besonders gerne ab und wenn das dann noch irgendein Mensch ist, dder das genießt, verwirrt mich das durcaus, weil ich es noch nicht kanne.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Durchsuchen durchaus auch anderen eher weniger gefälllt.

Officer André

Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Officer André » Sa 27. Feb 2021, 19:23

Ich empfehle, da einfach drüber zu stehen. Angenehm geht anders, ist aber auch kein Weltuntergang.
Vielleicht genießt er es auch gar nicht und seine ungewollte körperliche Reaktion ist ihm unangenehm. Wär ja auch ne Option.

„Seltsam“ und „unangenehm“ war der Kunde, der es im richtigen Moment schaffte sich absichtlich einzunässen. Wobei ich im Nachhinein durchaus beeindruckt über sein präzises Timing war.

Was machste denn, wenn einer währenddessen dumme Sprüche klopft? Kommt ja nicht so selten vor.

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon 1957 » So 28. Feb 2021, 14:16

Also ich glaube, der Anton ist ein Troll.

Durchsuchungen sind oft unangenehm, aber eben Teil des Berufs. Einen Delinquenten mit "ner Latte" beim durchsuchen hatte ich in 45 Jahren nicht, wäre mir aber auch egal gewesen, weil ich genau weiß, wonach ich suche.
Wenn Anton kein Troll ist, hat er womöglich ein Orientierungsproblem. Und warum war der "Unangenehm". Vorurteile?

Ach so, übrigens finde ich, das jemand der erstmals hier schreibt, sich so ein bischen vorstellen kann.

Officer André

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Officer André » Mo 1. Mär 2021, 15:19

Ne Latte habe ich auch noch nie erlebt. Dass einer körperlich mal reagiert und nen halb steifes Glied hat - ja nu :nixweiss:

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7794
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon 1957 » Mo 1. Mär 2021, 15:37

cest la vie :polizei2:

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Controller » Mo 1. Mär 2021, 20:41

oder Priapismus, umgangssprachlich: Dauerlatte :polizei3:
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Abtasten und Leibesvisitation

Beitragvon Polli » Di 2. Mär 2021, 13:11

Hi Leute,

ja, ja, das Leben ist bunt... :meeting:

Ich schließe den Thread.

Gruß :polizei2:


Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende