Ermittlungsassistent - Fragen zum Beruf

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Polli, coco_loco, Polli, coco_loco

Asteri87
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 10:28

Ermittlungsassistent - Fragen zum Beruf

Beitragvon Asteri87 » Mo 22. Mär 2021, 10:40

Guten Tag ihr Lieben,

Gibt es hier auch Ermittlungsassistenten aus Bawü oder RP?

Seit 2013 bin ich beim Ordnungsamt angestellt, überlege aber schon länger, mich als Ermittlungsassistent zu bewerben. Wenn der Beruf so ist, wie ich ihn mir vorstelle, würde der mich vermutlich ziemlich erfüllen 🙃

Dazu würde ich mich gerne mal mit jemandem austauschen der den Beruf bereits wahrnimmt oder jemand der weiß, was die Hauptaufgaben in dem Beruf sind.
Stellenangebote enthalten ja eigentlich das wichtigste, ja, aber wie es tatsächlich ist, kann man da schlecht rauslesen.

Wäre toll wenn sich jemand meldet 😊


Grüße aus der Kurpfalz 💪🏻


Jasmin

Zurück zu „Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende