Veneers - Polizeidiensttauglich

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Old Bill

Bpol_Rlp
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:07

Veneers - Polizeidiensttauglich

Beitragvon Bpol_Rlp » Fr 29. Mär 2019, 14:30

Hallo,
hat bereits wer Erfahrungen damit, ob man mit Veneers an den Frontzähnen ( aus ästhetischen Gründen) polizeidiensttauglich ist oder ob es dabei Probleme gibt. Über die Suchfunktion habe ich leider keine Ergebnisse erhalten.

Gruß

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15404
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Veneers - Polizeidiensttauglich

Beitragvon MICHI » Fr 29. Mär 2019, 18:24

Bpol_Rlp hat geschrieben:Hallo,
hat bereits wer Erfahrungen damit, ob man mit Veneers an den Frontzähnen ( aus ästhetischen Gründen) polizeidiensttauglich ist oder ob es dabei Probleme gibt. Über die Suchfunktion habe ich leider keine Ergebnisse erhalten.

Gruß
Wende dich doch an den PÄD, um eine verlässliche Aussage zu bekommen.

Da wir hier kein medizinisches Portal sind, wirst du auch kaum zu solchen speziellen Dingen etwas finden.

Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Bpol_Rlp
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2019, 17:07

Re: Veneers - Polizeidiensttauglich

Beitragvon Bpol_Rlp » Fr 29. Mär 2019, 19:03

Ja ich werde nächste Woche auch mal beim PÄD nachfragen. Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der in der selben Situation ist.


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende