Einstellung 2021

Auswahlverfahren und Ausbildung
mfreimu1
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Nov 2017, 13:05

Einstellung 2021

Beitragvon mfreimu1 » Di 2. Feb 2021, 11:45

Hallo liebe Mitbewerber,

ich habe mich für den Oktober 2021 beworben und heute meine Einladung zum Auswahlverfahren erhalten.
Es stellt sich mir die Frage des "Dresscodes". Was tragt ihr bei dem strukturierten Gespräch und welche Hose werdet ihr bei der Sporteignungsprüfung tragen?

Ich freue mich über einen Austausch - nicht nur über dieses Thema, sondern insgesamt.

Grüße
Marcel

Benutzeravatar
Bravo123
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 12:44

Re: Einstellung 2021

Beitragvon Bravo123 » Di 2. Feb 2021, 12:55

Moin,

für das Gespräch reicht ein Hemd, `ne ordentliche Jeans und sauberes Schuhwerk. Beim Sportteil ist für den Kasten-Bumerang-Test eine lange Hose die gut rutscht wohl etwas besser geeignet. Beim Rest ist deine persönliche Präferenz gefragt.

MfG

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15820
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellung 2021

Beitragvon MICHI » Di 2. Feb 2021, 17:40

mfreimu1 hat geschrieben:Hallo liebe Mitbewerber,

ich habe mich für den Oktober 2021 beworben und heute meine Einladung zum Auswahlverfahren erhalten.
Es stellt sich mir die Frage des "Dresscodes". Was tragt ihr bei dem strukturierten Gespräch und welche Hose werdet ihr bei der Sporteignungsprüfung tragen?

Ich freue mich über einen Austausch - nicht nur über dieses Thema, sondern insgesamt.

Grüße
Marcel
Ich kann mich immer nur wiederholen. Ziehe das an, was Mutti dir hinlegt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende