Mitarbeiterbrief des Leiters der Polizeiabteilung

Auswahlverfahren und Ausbildung
Mudidumt
Constable
Constable
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:50

Re: Mitarbeiterbrief des Leiters der Polizeiabteilung

Beitragvon Mudidumt » Di 13. Nov 2012, 22:21

"Klar, in Zeiten knapper Kassen schließt man mal 4 Pasten und hält die Puppenbühne.

Das zeigt den Stellenwert der Polizei im ISIM."


Da gibt es bessere Negativbeispiele. Ich für meinen Teil halte Prävention für einen wichtigen Aspekt der Polizeiarbeit und die Arbeit mit Kindern über die Puppenbühne halte ich für eine sehr wertvolle, insbesondere im Hinblick auf Sexualdelikte. ... Und nicht zuletzt hat über die Schiene Präventionsarbeit sogar die Grünen einen Geistesblitz bekommen. Denn auch dies hat wohl zur Festschreibung der VZÄ beigetragen.


Editierung: Aus T bei VTÄ ein Z gemacht.
Zuletzt geändert von Mudidumt am Fr 16. Nov 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

flauwi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 134
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:39

Re: Mitarbeiterbrief des Leiters der Polizeiabteilung

Beitragvon flauwi » Di 13. Nov 2012, 23:15

Mudidumt hat geschrieben:"Klar, in Zeiten knapper Kassen schließt man mal 4 Pasten und hält die Puppenbühne.

Das zeigt den Stellenwert der Polizei im ISIM."


Da gibt es bessere Negativbeispiele. Ich für meinen Teil halte Prävention für einen wichtigen Aspekt der Polizeiarbeit und die Arbeit mit Kindern über die Puppenbühne halte ich für eine sehr wertvolle, insbesondere im Hinblick auf Sexualdelikte. ... Und nicht zuletzt hat über die Schiene Präventionsarbeit sogar die Grünen einen Geistesblitz bekommen. Denn auch dies hat wohl zur Festschreibung der VTÄ beigetragen.
sign!


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende