Mai 2013...Wer ist dabei???

Auswahlverfahren und Ausbildung
Kadel
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:21

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Kadel » Mo 29. Apr 2013, 16:00

Lieber Gott, liebes Ministerium & alle anderen Entscheidungsträger,

bitte lasst den Einstellungstest wieder schwieriger werden. Das kann man sich ja nicht angucken hier. Hab zwar jetzt nur die letzten 3 Seiten gelesen, aber das sagt ja wohl alles. :stupid: :gruebel:

PetetPansen
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:25

Re: AW: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon PetetPansen » Mo 29. Apr 2013, 16:21

Nur weil paar Trauben schlecht sind, ist nicht die ganze Rebe verdorben :-)
Außerdem muss man sich mal ausmalen: die meisten die hier schreiben sind gerade mal seit kurzem aus der Schule und haben so einen Tag noch nie erlebt, an dem man aus Gegebenheit allein dich "fein" anziehen soll...
Aber was man anprangern kann: die Jeansfrage, das ist echt lachhaft.. :D

Ganz viel Spaß am Donnerstag wünsche ich...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Lottatore
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:12

Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Lottatore » Mo 29. Apr 2013, 16:23

Kadel hat geschrieben:Lieber Gott, liebes Ministerium & alle anderen Entscheidungsträger,

bitte lasst den Einstellungstest wieder schwieriger werden. Das kann man sich ja nicht angucken hier. Hab zwar jetzt nur die letzten 3 Seiten gelesen, aber das sagt ja wohl alles. :stupid: :gruebel:
Ach was, ich finde das irgendwie alles sehr lustig!
Hab heute endlich wieder so richtig lachen können! :-)

Denke, dass der Eine oder Andere auch einfach mal hier ein bisschen veräppeln will, oder auch nicht :-) :-) :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Blink
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:33

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Blink » Mo 29. Apr 2013, 17:42

Mal was anderes.
Ich hab mir unglücklicherweise jetzt ne fiese Erkältung eingefangen und glaube nicht, dass die bis Donnerstag weg ist. Kann das mir noch irgendwie zum Verhängnis werden? :tot:

Herr M.
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 15:18

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Herr M. » Mo 29. Apr 2013, 17:51

1. Selbst wenn, kannst du das jetzt eh nicht mehr ändern.
2. Ich glaube kaum, dass das zum Verhängnis werden kann. Der Arzt wird dich nicht mehr körperlich belasten wollen (es sei denn, deine Gehörgange sind durch die Erkältung etwas zugeschwollen, musst schließlich einen Hörtest machen :polizei3:).
Und jeder kann jederzeit mal vorübergehend krank werden. Dann dürftest du ja die folgenden drei Jahre in der Ausbildung auch nie krank werden, sonst wärst du direkt raus, weil du mal vorübergehend außer Gefecht gesetzt bist. Das wäre wohl etwas zu krass :polizei2:

PolBert
Captain
Captain
Beiträge: 1824
Registriert: So 8. Nov 2009, 18:15

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon PolBert » Mo 29. Apr 2013, 17:53

Tach zusammen,

wie wär‘s denn mit "baggy pants" und ner "Ed Hardy Cap"?....

kommt bei den zukünftigen Vorgesetzten, die bei diesem "event" anwesend sind, bestimmt gut...

Controller:

mach doch mal “höheren Ortes“ den Vorschlag,
dienstliche Schriftstücke zukünftig mit Beispielabbildungen zu versehen und in „sms“- bzw. „chat“-sprache
zu verfassen.

Ich glaube, wir sind soweit….


Gruß, der PolBert
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

- Henry Ford -
______________________

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17454
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Controller » Mo 29. Apr 2013, 18:09

:polizei3:

Dress Code Coordinator:

Bild

+

Bild

= :no: :no: :no: :no:
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Gast

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Gast » Mo 29. Apr 2013, 19:36

UNGEDULD hat geschrieben:Denkt dran: Der erste Eindruck zählt!!
Und für alle, die das mit dem Outfit hier als nicht allzu ernst ansehen: Freut euch schonmal auf das Beamtenrecht! Da gibts nen eigenes Thema nur zum richtigen Erscheinungsbild. Und der ein oder andere Dozent kennt da kein Spaß!!!
"Die Pflicht des Beamten zu einem angenehmen äußeren Erscheinungsbild!" wie es so schön heißt :polizei3:

poliziotto
Corporal
Corporal
Beiträge: 517
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:24

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon poliziotto » Mo 29. Apr 2013, 19:42

Blink hat geschrieben:Mal was anderes.
Ich hab mir unglücklicherweise jetzt ne fiese Erkältung eingefangen und glaube nicht, dass die bis Donnerstag weg ist. Kann das mir noch irgendwie zum Verhängnis werden? :tot:
Das solltest du auf jeden Fall morgen mit der Verwaltung abklären.

AJ84
Corporal
Corporal
Beiträge: 233
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:11

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon AJ84 » Mo 29. Apr 2013, 22:50

Herr M. hat geschrieben: musst schließlich einen Hörtest machen
Ich weiß ja nicht, wo du die Fehlinformation aufgeschnappt hast :pfeif:

Herr M.
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 15:18

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Herr M. » Mo 29. Apr 2013, 23:28

Hast recht, habe mich vertan. Danke für den Hinweis - nicht, dass hier wieder der Wahnsinn Einzug hält :polizei1:

Wozee
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:15

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Wozee » Mi 1. Mai 2013, 11:06

Bin gerade am Packen und überlege, was mit Bettwäsche genau gemeint ist.

Nur die Bezüge oder auch Decke und Kissen.

Hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für beschränkt. :polizei2:

mrgorilla
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 17:20

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon mrgorilla » Mi 1. Mai 2013, 11:23

-gelöscht-
Zuletzt geändert von mrgorilla am So 1. Sep 2013, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.

Wozee
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:15

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon Wozee » Mi 1. Mai 2013, 11:38

Oder Bettwäsche bedeutet, das was auch in die Wäsche kommt, nämlich die Bezüge.

Das komplette Programm würde ich als Bettzeug bezeichnen.

Aber da ich nicht der einzige bin, war meine Frage doch wohl nicht so doof :lupe:

trackmaster
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 178
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:03
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Beitragvon trackmaster » Mi 1. Mai 2013, 11:51

also die frage hab ich mir damals nicht gestellt aber naja...
decken und kissen und sogar eine matratze bekommt ihr, den überzug müsst ihr euch selbst mitnehmen


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende