Bewerber für das Jahr 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung
asgar
Constable
Constable
Beiträge: 82
Registriert: So 6. Jan 2013, 19:10

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon asgar » Di 26. Apr 2016, 22:50

Zu dem Training kann man ohne Probleme auch ohne jegliche Vorbildung kommen. Wenn der Abschluß des Grundlagentrainings erforderlich ist, steht das auf der Ausschreibung.

Sidekick
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Dez 2015, 14:59

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Sidekick » Mi 27. Apr 2016, 09:15

Danke euch beiden, sowas & asgar!

Dann wird es wohl eine Kombination aus Vodafone LTE und dem Telekom Minutentarif tun müssen...

Wing-Tsun reizt mich nun wirklich nicht so sehr und die Vorstellung, gar keinen Kampfsport am Hahn machen zu können, hat mir nicht so sehr gefallen :D

asgar
Constable
Constable
Beiträge: 82
Registriert: So 6. Jan 2013, 19:10

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon asgar » Mi 27. Apr 2016, 10:51

Du hast durchaus auch in jedem Jahrgang ein paar wenige die selber trainieren und/oder motiviert sind zu trainieren. Die findet man auch im Laufe der Zeit und baut dann ne kleine Trainingsgruppe auf.

Görki511
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:59

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Görki511 » Fr 29. Apr 2016, 18:04

Der Herr, bei dem ich das Sportabzeichen ablegen wollte, liegt krank in Bett :/

Hoffe, dass das keinen allzu schlechten Eindruck macht am ersten Tag..
Trier - Mai 2016

HM0627
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Apr 2016, 17:06

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon HM0627 » Fr 29. Apr 2016, 18:14

Also mir hat man vor ein paar Monaten gesagt, dass es kein Beinbruch ist, wenn du es nicht am Tag der Einstellung hast. Hast, soweit ich noch weiß, einen Monat Zeit, es nachzureichen.

Görki511
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:59

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Görki511 » Fr 29. Apr 2016, 18:21

Okay, das beruhigt mich.
Danke dir für die schnelle Nachricht :)
Trier - Mai 2016

reaper1012
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jan 2014, 23:27

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon reaper1012 » Sa 30. Apr 2016, 08:35

Das Sportabzeichen nicht zu haben ist kein Beinbruch, jedoch sollte es schnellstmöglich nachgereicht werden.
Ist halt alles eine Frage des ersten Eindrucks...

Soweit ich weiß war der DLRG-Schein bei uns keine Voraussetzung bei der Einstellung, sondern musste lediglich bis zum Beginn M4 (bei euch dann M3) vorliegen. Das ist in kleinen Gruppen von 4-6 Leuten einmal wöchentlich in Simmern möglich und stellt eigentlich kein Problem dar ;)

Ich denke den ein oder anderen aus dem PP Trier wird man dann am Montag treffen :)

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16975
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Controller » Mo 2. Mai 2016, 18:25

Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Görki511
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:59

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Görki511 » Mo 2. Mai 2016, 21:05

@Controller

Wieso Luft nach oben? Ich find den Jungen schick :zustimm:
Trier - Mai 2016

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16975
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Controller » Mo 2. Mai 2016, 21:14

ein Schlips beißt und würgt nicht :polizei3:

+ frisch rasiert :zustimm:

dann wäre er schick
vom A... bis ins Genick :ja:
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 2. Mai 2016, 22:35

Die vorletzte möge mich bitte anschreiben... :love:
:lah:

Gast

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Gast » Sa 21. Mai 2016, 12:13

Hallo Zusammen,
Noch jemand am 30.05. in Wittlich zum EAV Teil 1 ??

Und eine Frage zum Sporttest, wird aktuell immer noch nur der Cooper-Lauf gemacht oder wie auf der Homepage beschrieben zusätzlich der Kasten-Bumerang-Test und der Klimmzughang ?? :?: :?: :?:

Vielen dank und schöne Grüße :)

Helios_
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 195
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:58

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Helios_ » Sa 21. Mai 2016, 12:27

Wieso sollte auf der Homepage etwas anderes stehen, als tatsächlich geprüft wird?

Sidekick
Constable
Constable
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Dez 2015, 14:59

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Sidekick » Sa 21. Mai 2016, 12:38

Weil der Test doch für alle Bewerber für das gleiche Einstellungsjahr gleich sein muss, oder?

Insofern glaube ich, dass für die Oktober-Bewerber auch nur der Cooper-Test gemacht wird. Die Inhalte des neuen Sporttests gelten wahrscheinlich erst für 2017. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.

Rothaus
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:20

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Rothaus » Mi 8. Jun 2016, 14:34

Hallo zusammen,

nach einer gewissen Zeit des Schattenlesens tret ich nun auch mal offiziell ins Board ein ;-)
Meine Bewerbung läuft auch (noch) für das Spätjahr 16. Testtag 1 ist bereits erfolgreich verlaufen und Tag 2 folgt nun am 7. Juli in Enkenbach. Wollte auf diesem Weg mal nach Mitstreitern für dieses genannte Datum suchen und ggf. bei Bedarf meinen motorisierten Untersatz zur Verfügung stellen.
Wenn also jemand aus dem badisch/kurpfälzischen (Odenwald / HD / MA) bzw. LU und Umgebung ebenfalls am besagten Tag hin muss, so kann er gerne zusteigen :polizei7:

Ansonsten gratulier ich schonmal allen, bei denen es geklappt hat und dem Rest sag ich Toitoitoi - eigentlich sollte ja nichts mehr im Wege stehen :polizei2:

Grüße


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende