Bewerber für das Jahr 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung
im110
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Okt 2013, 14:31

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon im110 » Di 23. Aug 2016, 12:11

Wie seid ihr eig. alle so mit dem schwimmen vertraut? :D
Bin nicht wirklich der gute Schwimmer und muss schon beim Sportabzeichen schauen, dass ich die zu erreichende Zeit schaffe.

Muss mich für den Rettungsschwimmer ordentlich vorbereiten, wenn ich den in einem Jahr haben muss..

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon elwe » Di 23. Aug 2016, 13:57

Ich finde Schwimmen gut - hab sogar Teile des Sportabzeichens im Wasser gemacht....
:)

KeiloTheKid
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 12:13

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon KeiloTheKid » Di 23. Aug 2016, 17:08

Hi,

muss das Sportabzeichen zwar noch machen, werde das aber wie elwe auch teilweise im Wasser machen - ich mag schwimmen auch echt gerne :)

asgar
Constable
Constable
Beiträge: 82
Registriert: So 6. Jan 2013, 19:10

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon asgar » Di 23. Aug 2016, 17:13

Die für den Rettungsschwimmer geforderten zeiten sind ein Witz und während des bisschen Schwimmtrainings während Modul 3 ist völlig ausreichend wenn du dich alleine über Wasser halten kannst. Also keine Sorge.

sowas
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:28

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon sowas » Sa 27. Aug 2016, 14:42

im110 hat geschrieben: Muss mich für den Rettungsschwimmer ordentlich vorbereiten, wenn ich den in einem Jahr haben muss..
Man kann die geforderten Zeiten vom Rettungsschwimmer (Bronze) übrigens auch online einsehen ;)

SoyLuna
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:37

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon SoyLuna » Mo 24. Okt 2016, 21:38

Hi. Hat jemand Tipps wie man sich auf den schriftlichen Teil vorbereitet?

schnurakoko
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 18:41

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon schnurakoko » Fr 4. Nov 2016, 18:06

SoyLuna hat geschrieben:Hi. Hat jemand Tipps wie man sich auf den schriftlichen Teil vorbereitet?
Die Bücher von Hesse Schrader haben mir geholfen.
Ebenfalls eine Internetseite, auf der man Reaktionsgeschwindigkeit gut trainieren konnte.

LG
Bewerbung laufend für:
RLP, Zoll

Tamara129
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:28

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon Tamara129 » Mi 15. Feb 2017, 11:00

elwe hat geschrieben:Wenn man Einzel- oder Doppelzimmer angekreuzt hat - in der Hoffnung, dass man natürlich ein Einzelzimmer bekommt, aber bevor gar kein Zimmer, dann doch ein Doppelzimmer nehmen würde - wie wird das entschieden??? Vielleicht gibt es jemand, der das (bereits) weiß.....
Werden vielleicht erst alle Einzelzimmer vergeben und dann die restlichen????

Hey,

befinde mich für die Mai Einstellung in der gleichen Situation etwa. Wie ist es bei dir denn ausgegangen?? :flehan:

LG Tamara

riri90
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:34

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon riri90 » Mi 15. Feb 2017, 16:08

Tamara129 hat geschrieben:
elwe hat geschrieben:Wenn man Einzel- oder Doppelzimmer angekreuzt hat - in der Hoffnung, dass man natürlich ein Einzelzimmer bekommt, aber bevor gar kein Zimmer, dann doch ein Doppelzimmer nehmen würde - wie wird das entschieden??? Vielleicht gibt es jemand, der das (bereits) weiß.....
Werden vielleicht erst alle Einzelzimmer vergeben und dann die restlichen????

Hey,

befinde mich für die Mai Einstellung in der gleichen Situation etwa. Wie ist es bei dir denn ausgegangen?? :flehan:

LG Tamara
Würde ich auch gerne wissen.. :gruebel: :polizei4:

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Bewerber für das Jahr 2016

Beitragvon elwe » Mo 27. Feb 2017, 13:55

Sorry für die späte Antwort. Ich bin nicht mehr sehr oft hier .....
Ich habe in einer Vierer-WG ein Einzelzimmer bekommen - Glück gehabt!!
Und die beiden ersten Module sind bereits vorbei; Hahn ist in 3 Wochen auch erst mal Vergangenheit und Enkenbach steht an.
Euch viel Glück bei der Zimmervergabe und viele Grüße


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende