Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Auswahlverfahren und Ausbildung
elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon elwe » Fr 3. Jun 2016, 08:31

Kann mir jemand vom letzten Einstellungstag einen ungefähren Ablauf sagen/schreiben?
Ist auch ein offizieller Teil (mit Eltern o.ä.) vorgesehen oder ist das alles nur für uns neue Studenten?

marvel93
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 15:56

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon marvel93 » Fr 3. Jun 2016, 09:16

Zum Thema offizieller Teil mit Eltern:
Der findet erst bei der Vereidigungsfeier statt, die bekanntlich erst später veranstaltet wird.
Ich denke daher, dass der 04.10 nur für die Studenten ist.
Man möge mich eines besseren belehren, falls dem nicht so ist.

Stryker588
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Feb 2015, 19:05

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon Stryker588 » Fr 3. Jun 2016, 12:18

Du liegst richtig Marvel.

Ich frage mich aber, wieso für sowas jetzt ein neuer Thread eröffnet wurde...
Warte doch einfach mal ab Elwe, da kommt noch viel Post mit vielen Infos, einfach mal ein klein wenig Geduld haben...

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon elwe » Fr 3. Jun 2016, 12:26

Sorry :flehan:
Momentan ist meine Geduld ziemlich erschöpft....

Shaqille
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Feb 2014, 22:49

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon Shaqille » Di 16. Aug 2016, 21:33

Das Läuft ohne Anhang ab und beginnt morgens mit dem Termin beim Arzt. Danach gehts in die Klassenzimmer, wo ihr den weiteren Ablauf erklärt bekommt, ehe ihr gefühlt 100 Formulare ausfüllen und unterschreiben dürft und später dann in der Aula zum Anwärter ernannt werdet. Aber wie schon gesagt , da kommen noch einige Infos für euch.

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon elwe » Do 18. Aug 2016, 06:48

Danke, Shaqille

pottymouth
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 10:50

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon pottymouth » Fr 16. Sep 2016, 11:43

Da ich anscheinend zu schlecht bin oder die Technik mir einen Streich gespielt hat ein eigenes Thema zu erstellen, schreibe ich es hier rein. Bitte lasst die Kommentare "Das gehört hier nicht rein... bla bla bla" weg.

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am 4.10 (Einstellungstag) ab den Bahnhöfen Limburg, Diez, ...Koblenz, da ich kein Auto besitze. Danke im Voraus.
Ich habe die unterschriebenen Unterlagen erst gestern verschickt, deshalb weiß ich nicht wann das Prozedere genau startet. Schätze 8 Uhr. Bitte eines besseren belehren, falls das nicht stimmt.
MfG

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon Old Bill » So 18. Sep 2016, 07:55

Da ich denke das du einfach zu faul zum Suchen bist und es mit Technik nichts zu tun hat das du ein komplettes Unterforum nicht findest, welches sich mit Fahrgemeinschaften befasst

KLICK

finde ich es vermessen anderer Threads vollzumüllen und sich dann noch zu erdreisten anzumerken, das man Kommentare dahingehend unterlassen soll...

Ich geb dir Zeit dein Thema im entsprechenden Unterforum einzustellen, bevor ich deinen Post hier entferne.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

elwe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:30

Re: Ablauf des ersten Tages (4.10.16)

Beitragvon elwe » Mi 21. Sep 2016, 10:56

pottymouth hat geschrieben:Da ich anscheinend zu schlecht bin oder die Technik mir einen Streich gespielt hat ein eigenes Thema zu erstellen, schreibe ich es hier rein. Bitte lasst die Kommentare "Das gehört hier nicht rein... bla bla bla" weg.

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am 4.10 (Einstellungstag) ab den Bahnhöfen Limburg, Diez, ...Koblenz, da ich kein Auto besitze. Danke im Voraus.
Ich habe die unterschriebenen Unterlagen erst gestern verschickt, deshalb weiß ich nicht wann das Prozedere genau startet. Schätze 8 Uhr. Bitte eines besseren belehren, falls das nicht stimmt.
MfG

Hi,
ich war dessen auch nicht mächtig; habe anständig gefragt, wo man diesen Bereich findet und bekam auch eine prompte und nette Antwort: Fahrgemeinschaften stehen nämlich unter Suche/Biete.....
Nur falls du den Bereich noch nicht nicht gefunden hast
LG


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende