Unterkunft in Ludwigshafen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Old Bill

-core-
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Feb 2017, 16:10

Unterkunft in Ludwigshafen

Beitragvon -core- » Di 7. Feb 2017, 16:43

Hallo :). Ich habe mich für ein duales Studium zum Polizeikommissar beworben und nun ein Einstellungsangebot bekommen für das Präsidium in Ludwigshafen. Da ich für die Praktika während dem Studium immer nach Ludwigshafen muss, bräuchte ich dort aufgrund meiner langen Anfahrt immer eine Unterkunft. Sich eine Wohnung dafür zu nehmen wäre ja Schwachsinn, da ich ja größtenteils auf der Hochschule auf dem Hahn bin. Hat jemand von euch eine Idee wo und wie ich dann in Ludwigshafen während den Praktika unterkommen könnte ?
Noch zwei kleine Fragen: Am Tag der Einstellung sollen "Bescheinigungen über die Fahrerlaubnis Klasse B, das deutsche Sportabzeichens in Bronze und einen Erste Hilfe Kurs (9 UE)" vorliegen. Soll damit der Erste Hilfe Kurs, welchen man für den Führerschein bereits machen musste, gemeint sein ? Ein Bronze Sportabzeichen habe ich vor etlichen Jahren mal im Schwimmen gemacht, zählt das ? Vielleicht kann man mir jemand, der das Studium auch durchlaufen wird oder es schon durchlaufen hat, bei diesen zwei Fragen weiterhelfen.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Unterkunft in Ludwigshafen

Beitragvon MICHI » Di 7. Feb 2017, 17:37

viewtopic.php?t=82413

Warum nicht dort?

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende