Sportliche Prüfungen Studium

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Old Bill

SinNombre
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:59

Sportliche Prüfungen Studium

Beitragvon SinNombre » Mi 6. Dez 2017, 18:28

Hallo zusammen :hallo:
Kann mir jemand was zu den sportlichen Prüfungen während des Studiums sagen? Ich weiß nur, dass 3km in 13:30min gelaufen werden müssen. Aber das wird ja bei Weitem nicht alles sein. Im Modulhandbuch und den Threads habe ich nichts genaues oder aktuelles dazu finden können.
Danke! :zustimm:

sowas
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:28

Re: Sportliche Prüfungen Studium

Beitragvon sowas » Mi 6. Dez 2017, 21:06

In nächster Zeit soll sich was dahingehend ändern soweit ich weiß. Aber zur Zeit ist es so, dass man im ersten Jahr 3km in 13:30, dann einen Parcours und 100m in 13,3 (oder 13,6?) laufen muss. Im letzten Jahr dann noch einmal die 3km ;)

SinNombre
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:59

Re: Sportliche Prüfungen Studium

Beitragvon SinNombre » Mi 6. Dez 2017, 21:35

Klasse, danke! :zustimm: Mal gucken, was die dann ändern wollen.


Zurück zu „Rheinland-Pfalz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende