Seite 1 von 1

Polizeiärztliche Untersuchung

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:02
von Ankath
Hallo ihr lieben,

ich habe in zwei Monaten meinen ersten Testtag in Mainz. Am meisten Bammel habe ich allerdings vor dem Arzt bzw. eher vor seiner Beurteilung, da es die ein oder andere Baustelle gibt. Zum einen nehme ich wegen einer leicht entzündeten Schilddrüse (weder Über- noch Unterfunktion) Schilddrüsenhormone und zum anderen fehlt mir im unteren, noch nicht direkt sichtbaren, Bereich des Kiefers ein Zahn, da er vor einiger Zeit abgebrochen und nicht mehr zu retten war. Leider fehlen mir aktuell aber die finanziellen Mittel für einen festsitzenden Zahnersatz. ;-(

Kann mir da jemand evtl aus Erfahrung berichten, wie das ganze gewertet wird? Ist das mein Aus? :polizei13:

Vielen Dank schon mal.

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:08
von MICHI
Deine Fragen erfordern keinen neuen Thread.
Mit Hilfe der Suchfunktion findest du genügend Antworten zum Thema Schilddrüse.
Auch helfen Pollis 99 Antworten weiter.
Ansonsten kann man auch im Einstellungsthread für den angedachten Einstellungstermin fragen.