Die Idee, die Betriebsbereitschaft der Streifenwagen - völlig ungeachtet etwaiger Haftungsfragen - abzusichern, ist Dir wohl völlig irgendwo vorbeigegangen. Hauptsache, noch einmal mehr aufgestampft.
Ich mach mit (zumal es scheinbar Leseverständnisprobleme beim Jung-PK gibt)...Buford T. Justice hat geschrieben:Ansonsten ergebe ich mich angesichts Deiner argumentativen Überlegenheit.
das geht ja nun nicht, da das Land nur noch solche Angebote bekommt, die der neuen Leistungsbeschreibung entsprechen.Wenn ich als Behörde X ein und das selbe Fahrzeug einmal mit Tankschutz und einmal ohne Tankschutz ausschreiben würde, was denkt ihr, welche Angebote wären dann wohl teurer?
Das mag ja sein, aber dennoch scheint es so zu sein, dass das Land unterm Strich spart, denn sonst wäre das nicht gemacht worden,@Controller:
Ja, es geht um Neubeschaffungen und keine Umrüstungen. Kostet trotzdem mehr Kohle, als ein Fahrzeug ohne Tankschutz.
Sachlich auseinandersetzen mit:schutzmann_schneidig hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 16:32sich einfach mal sachlich mit Ansichten oder Argumenten anderer User auseinanderzusetzen?
Pacman7 hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 16:00...Wenn jemand ausversehen Zigarettenasche in die Kaffeemaschine füllen würde, weil der Behälter möglicherweise in einer fiktiven Situation dem des Kaffees ähnlich aussieht und die Kaffeemaschine dann nicht mehr funktionsfähig ist, sollte er auch dafür bezahlen....
Pacman7 hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 11:38...Dann müsste man ja auch alle Computer mit Aufsätzen ausstatten, dass nur das passende Stromkabel mit der entsprechenden Spannung eingesteckt werden kann, damit keiner aus Versehen das falsche Kabel einsteckt und dadurch die Betriebsbereitschaft nicht mehr gegeben wäre.
...
Der Streifenwagen könnte sicherlich auch kaputtgehen, wenn man bei normaler Fahrt einfach in den Rückwärtsgang schaltet. Sollen wir jetzt weiterhin alle Streifenwagen mit der Funktion ausrüsten, dass bei einer Geschwindigkeit von +5 km/h per Wählhebel mechanisch nicht in den R-Gang geschalten werden kann? ...
Bloß aufgrund solcher Dinger:schutzmann_schneidig hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 16:32Wie verdammt schwierig kann es eigentlich sein [...]?
Was stimmt bei manchen Usern nicht [...] zu schwadronieren [...]?
Wieso ist es ihnen nicht möglich, diesen angeblich so abstrusen Ansichten [...]?
Nö.schutzmann_schneidig hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 16:32[...] die sich selbst offenbar als "Stamm-User" betrachten [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast