Bewerbung für 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Stewie
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:03

Bewerbung für 2013

Beitragvon Stewie » Di 5. Jun 2012, 10:29

Hallöchen die Damen und Herren,

ab heute ist eine Bewerbung für 2013 möglich. Die Frist endet am 30. September 2012.
Wer hat sich denn schon beworben, wird sich bewerben oder spielt eventuell noch mit dem Gedanken?
Habe meine Bewerbung schon vor ein paar Tagen weggeschickt, allerdings noch keine Bestätigung o.ä. erhalten.

Gruß Stewie
:hallo:

Schmitz93
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:17

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Schmitz93 » Sa 16. Jun 2012, 23:51

Hallo :)

ich werde mich nach dem erhalt meines Abizeugnis am 28.06. dort auch bewerben ;)

Liebe Grüße :)

-NachwuchsCop-
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Mai 2011, 14:53

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon -NachwuchsCop- » Di 19. Jun 2012, 11:47

Hey,

möchte mich auch dieses Jahr bewerben, nur bekomme ich mein Zeugnis, keine Ahnung wieso, erst nach den Sommerferien. Kann ich mich schon mal bewerben und mein Zeugnis nachschicken oder geht das nicht?? :polizei13:

Theresa93
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 16:47

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Theresa93 » Di 19. Jun 2012, 12:02

Dein Abizeugnis verlangen sie erst später ;)
das hat Zeit

-NachwuchsCop-
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Mai 2011, 14:53

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon -NachwuchsCop- » Di 19. Jun 2012, 13:10

Na dann.. :)

Benutzeravatar
Stewie
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:03

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Stewie » Mi 20. Jun 2012, 13:57

Jemand hier, der sich schon beworben hat und ggf. eine Bestätigung erhalten hat?
Habe mich zum Anfang der Frist beworben, allerdings noch keine Bestätigung (weder per Mail, noch per Post) erhalten. Ich kenne das so von anderen Bundesländern nicht. Ist das normal für das Saarland, oder sollte ich doch mal fragen ob meine Unterlagen den Weg ins Saarland gefunden haben?

Gruß Stewie
:hallo:

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Luk91 » Mi 20. Jun 2012, 14:04

Anrufen kostet ja nichts bzw. nicht sooo viel! ;)
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

Benutzeravatar
Stewie
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:03

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Stewie » Do 21. Jun 2012, 12:56

Luk91 hat geschrieben:Anrufen kostet ja nichts bzw. nicht sooo viel! ;)
Wohl wahr, wohl wahr ;)
Werde mal noch 1-2 Wochen abwarten und wenn sich dann immernoch nichts getan hat dort mal anrufen oder eine Mail schreiben. Möchte einfach, die ohnehin schon sehr beschäftigten EB's nicht noch mit zusätzlichen Fragen nerven oder aufhalten ;)

Gruß Stewie
:hallo:

DHSZ
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 17:55

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon DHSZ » Do 23. Aug 2012, 16:29

:hallo: bin auch gerade dabei die Bewerbung wegzuschicken.Habt ihr eigentlich ein Motivationsschreiben geschrieben oder nicht ?lg
gD Hessen,Wiesbaden

Benutzeravatar
Stewie
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:03

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Stewie » Do 23. Aug 2012, 18:05

DHSZ hat geschrieben::hallo: bin auch gerade dabei die Bewerbung wegzuschicken.Habt ihr eigentlich ein Motivationsschreiben geschrieben oder nicht ?lg
Nein. Die Motivation ist ein Stück weit im Anschreiben bei mir drin.

Hat jemand eine Ahnung wann die Auswahlverfahren starten?

Gruß Stewie
:hallo:

Vkes9
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 21:17

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Vkes9 » Do 23. Aug 2012, 18:33

Hat jemand eine Ahnung wann die Auswahlverfahren starten?
Sporttest war bei mir letztes Jahr Ende November :)

DHSZ
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 17:55

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon DHSZ » Do 6. Sep 2012, 16:46

Nur damit keine Missverständnisse auftreten,denn ich will keinenfalls einen Fehler begehen:
Meine Bewerbung muss nur
Tabellarischer, Lebenslauf ,Abiturzeugnis,Geburtsnachweis enthalten?
Weil auf der Website steht'' Ihrem Bewerbungsschreiben fügen Sie folgende Unterlagen bei...''
Also ich meine ob das Bewerbungsschreiben nochmal ein extra Art Motivationsschreiben ist zu dem man oben genannte Dokumente hinzufügen muss.
lg
gD Hessen,Wiesbaden

RIda
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:32

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon RIda » Fr 7. Sep 2012, 16:57

Schaden kanns nicht :polizei2:
Das zeigt das du an einer Einstellung sehr interessiert bist!

Kodiac
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 22:11

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Kodiac » Mo 10. Sep 2012, 06:45

Nur damit keine Missverständnisse auftreten,denn ich will keinenfalls einen Fehler begehen:
Meine Bewerbung muss nur
Tabellarischer, Lebenslauf ,Abiturzeugnis,Geburtsnachweis enthalten?
Weil auf der Website steht'' Ihrem Bewerbungsschreiben fügen Sie folgende Unterlagen bei...''
Also ich meine ob das Bewerbungsschreiben nochmal ein extra Art Motivationsschreiben ist zu dem man oben genannte Dokumente hinzufügen muss.
Schaden kann es zwar nicht, aber es wird auch nicht erwartet. Ich habe mich im letzten Jahr ohne Motivationsschreiben beworben und wurde angenommen. Deine Einstellung zum Beruf\Motivation etc wird (sofern du so weit kommst) im persönlichen Gespräch erfragt. Das Bewerbungsschreiben dient nur dazu, deine Daten zu erhalten.

Viel Glück! :zustimm:

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Luk91 » Mi 19. Sep 2012, 21:43

Ich würd es aber auf jeden Fall mit eintüten!
Es zählt der erste Eindruck und mit einem vernünftigen Motivationsschreiben erspart man sich evtl. einige Fragen im Gespräch!
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende