Bewerbung für 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Rocky2404
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 172
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Rocky2404 » Di 9. Apr 2013, 10:03

Da kann ich nur Gratulieren! Einmal denjenigen mit einer Zusage im Briefkasten und natürlich auch der saarländischen Polizei, dass sie im Jahr 2013 endlich erkannt hat, dass die frühe Polizei den Wurm fängt :applaus:
Mitglied Landesjugendleitung Junge Polizei Saarland (DPolG)

Bei Fragen : fragt ;)

Benutzeravatar
Rocky2404
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 172
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Rocky2404 » Mi 10. Apr 2013, 09:17

Zur Beruhigung aller hier aktiver Bewerber die bisher noch keine Infos haben.

Nach Rücksprache mit der Personalabteilung wurde mir gesagt, dass nur einige so früh eine Zusage erhalten haben. Das beteutet im Umkehrschluss nicht, dass alle anderen Bewerber raus sind aus dem Verfahren.

Derzeit ist die Zalh der Neueistellungen 2013 auf 80 Kommissaranwärter festgesetzt. Die DPolG Saar kämpft beim Ministerium für die eigentlich versprochenen 100 bis 110 Einstellungen auch in diesem Jahr!

Wenn es was neues gibt, berichte ich.
Mitglied Landesjugendleitung Junge Polizei Saarland (DPolG)

Bei Fragen : fragt ;)

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Luk91 » Mi 10. Apr 2013, 20:39

@ Rocky

ohne Witz??

Fängt die Regierung schon zum zweiten mal in Folge damit an, ihre Versprechen nicht halten zu wollen??
Geiler Haufen.
Letztes Jahr nur mit Krampf die 100 gerissen und dieses Jahr noch weniger einstellen wollen als letztes Jahr. Da könnt man glatt ein wenig sauer werden.(Wenn man wollte)
Aber wenigstens kümmert sich eine kompetente Gewerkschaft! :polizei2:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

copba
Corporal
Corporal
Beiträge: 233
Registriert: Di 1. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Saarland / Tholey

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon copba » Do 11. Apr 2013, 16:05

@Rocky und Luk

Wir wollen doch mal überparteilich bleiben und das Wort Gewerkschaft im Plural benutzen, denn ich denke dass eure alleine wohl nicht viel bewirken kann, zumal die "andere" Gewerkschaft wohl schon etwas früher reagiert hat.
Wir haben doch wohl alle ein gemeinsames Ziel, also die versprochene Einstellungszahl 100 zu erreichen

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Luk91 » Do 11. Apr 2013, 17:02

Man nennt es IRONIE!
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

Carsten1988
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:33

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Carsten1988 » Do 11. Apr 2013, 19:19

Hey,
meint ihr es bringt etwas wenn man einmal anruft und fragt auf welchem Platz der Liste man ist ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Bekommt man da Auskuft oder eher net? ;)
Das Warten wird zur Qual ;))
:buhu: :buhu: :buhu:
lg

Benutzeravatar
Rocky2404
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 172
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Rocky2404 » Do 11. Apr 2013, 21:44

@copba

Da bin ich deiner Meinung! grün und blau erreichen gemeinsam mehr!

Da ich aber nur für die blauen sprechen kann, spreche ich auch nur für die ;)

Ich begrüße es jedoch, wenn (nach den PR-Wahlen :zustimm: ) man ein wenig mehr Zusammenarbeit bei allen drei Berufsvertretungen hinbekommen würde. :ja:


@Carsten1988 bei einem Anruf wirst du keine wirklich greifbare Aussage erhalten, ein Versuch ist es jedoch wert!
Mitglied Landesjugendleitung Junge Polizei Saarland (DPolG)

Bei Fragen : fragt ;)

Leonotis
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 21:50

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Leonotis » Fr 12. Apr 2013, 13:29

Ich habe eben einen Brief bekommen, in dem geschrieben steht, dass ich auf einem Nachrückerplatz bin :(
Weiß jemand, ob den jeder, der es nicht unter die ersten 80 geschafft hat, bekommt oder gibt es auch Absagen?

TAMTOM50
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 193
Registriert: Do 25. Okt 2012, 20:14

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon TAMTOM50 » Sa 13. Apr 2013, 16:13

Habs gestern nochmal gehört: 2013 gibts (stand gestern) 80 Neueinstellungen! Natürlich kann sich da nochmal was ändern, aber im Moment sinds 80.

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 955
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Luk91 » So 14. Apr 2013, 07:02

Auf der der Diplomierungsfeier des Jahrgangs P31 (am 12.04.2013 gegen 19.30 Uhr) sagte die IM´in, dass definitiv 100 Personen eingestellt werden.! :zustimm:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson

Benutzeravatar
Rocky2404
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 172
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für 2013

Beitragvon Rocky2404 » So 14. Apr 2013, 16:20

http://www.saarland.de/59840_101770.htm

Auch nochmal offiziell nachzulesen!
Mitglied Landesjugendleitung Junge Polizei Saarland (DPolG)

Bei Fragen : fragt ;)


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende