Suche Tauschpartner für NRW

Auswahlverfahren und Ausbildung
Alex R.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:43

Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon Alex R. » Fr 19. Jul 2013, 14:05

Hallo zusammen,

ich arbeite im Wach- und Wecheldienst in NRW. Ich beabsichtige schnellstmöglich eine Versetzung in das Bundesland Saarland. Sollte jemand dahingehend interrsiert sein würde ich mich um Rückmeldungen freuen!

Gast

Re: Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon Gast » Sa 20. Jul 2013, 09:19

Hallo Alex R.,

schau mal, HIER haben wir extra eine Stellentauschbörse. Schau einfach mal rein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich kenne viele Kollegen, die in B-W oder RLP auf dem Sprung ins Saarland sitzen, die Konkurrenz ist also entsprechend groß.
An Deiner Stelle würde ich es noch in RLP versuchen. Trier, Kaiserslautern oder Saarburg wären doch eine Alternative?!?

Gruß Marco

Benutzeravatar
PotionMaster
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2750
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Re: Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon PotionMaster » Sa 20. Jul 2013, 09:29

Die Kollegen, die in RLP eine Stellung im PP Westpfalz (Raum Kaiserslautern, Zweibrücken usw.) oder PP Trier erhalten haben, werden wohl kaum tauschen wollen. Diese Plätze sind sehr begehrt. Da sehe ich nur sehr geringe Chancen auf einen Tauschpartner für NRW.

Gast

Re: Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon Gast » Sa 20. Jul 2013, 10:57

Die Chancen sind wirklich nicht groß, aber versuchen kann man es doch, oder?

Benutzeravatar
PotionMaster
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2750
Registriert: Di 1. Aug 2006, 00:00

Re: Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon PotionMaster » Sa 20. Jul 2013, 11:00

Klar...manchmal hat man ja auch Glück :)

Alex R.
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:43

Re: Suche Tauschpartner für NRW

Beitragvon Alex R. » Sa 20. Jul 2013, 12:54

Bedanke mich zunächst einmal für die schnelle Rückmeldung! Werde dahingehend mal schauen. Dennoch, wenn jemand Interesse zeigt, dann einfach melden ;)


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende