Sporttest und die ärztliche Bescheinigung

Auswahlverfahren und Ausbildung
pr0nesta
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:16

Sporttest und die ärztliche Bescheinigung

Beitragvon pr0nesta » Di 29. Okt 2013, 14:31

Hallo,

habe eine Frage bezüglich des Sporttests und die damit verbundene ärztliche Bescheinigung.

Meine Arzt schrieb folgendes: Derzeit liegen keine erkennbare, ansteckende, übertragbare oder sonstige Krankheitsbilder vor.

Ist das ausreichend, oder muss in der Bescheinigung explizit das Wort Sportprüfung oder -test fallen. :banned:

Vielen Dank für eine rasche Antwort, die Zeit rennt :o

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 984
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Sporttest und die ärztliche Bescheinigung

Beitragvon Luk91 » Di 29. Okt 2013, 19:52

Ich denke, dass das langt! Wenn du gesund bist, steht wohl ein bisschen sportlicher Ertüchtigung nichts entgegen. :polizei1:

Ich garantiere aber für nichts
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende