Erfahrungen älterer Bewerber

Auswahlverfahren und Ausbildung
#newcop
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 23:11

Erfahrungen älterer Bewerber

Beitragvon #newcop » Do 16. Apr 2015, 16:33

Hi,
hier gibt es doch bestimmt ein paar alte Bewerber die angenommen wurden und jetzt in der Ausbildung sind?
Wäre nett wenn diejenigen ihre Erfahrungen während dem Einstellungsverfahren erzählen könnten und eventuell nützliche Tipps weitergeben würden. :polizei2:
Danke schon mal im Voraus :)

Turnschuh87
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:00

Re: Erfahrungen älterer Bewerber

Beitragvon Turnschuh87 » Fr 17. Apr 2015, 13:48

Naja, so viel gibts da nicht zu sagen. Den Inhalt der einzelnen Tests könnt ihr ja oft aus den an euch gerichteten Anschreiben entnehmen.

Bleibt ehrlich beim Gespräch, lest die Tageszeitung und seid geduldig. Zu mehr kann ich euch nicht raten.

Benutzeravatar
Luk91
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 984
Registriert: So 9. Nov 2008, 00:00

Re: Erfahrungen älterer Bewerber

Beitragvon Luk91 » Mi 22. Apr 2015, 20:56

Dem kann man sich nur anschließen! Das EAV ist kein Hexenwerk... wenn man sich einen Hauch Mühe gibt!
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Barney Stinson


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende