Bachelorarbeit

Auswahlverfahren und Ausbildung
Pamuk
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:20
Wohnort: noch Köln

Bachelorarbeit

Beitragvon Pamuk » Di 9. Feb 2016, 21:12

Ich bin Polizeikommissaranwärterin im Land Brandenburg und verfasse derzeit meine Bachelor-Thesis zum Thema:

„Bestandsaufnahme von Trainings zum Umgang mit psychisch auffälligen Personen an Hochschulen für öffentliche Verwaltung/ Hochschulen der Polizei und Empfehlungen für die Weiterentwicklung“ .

Mein Ziel ist es u.a., einen Vergleich der verhaltensorientierten Training zum Umgang mit psychisch auffälligen Personen in verschiedenen Bundesländern vorzunehmen. Um dies tun zu können, bräuchte Ich zunächst eine Übersicht über die Modulhandbücher der jeweiligen Ländern.
Viele dieser Modulhandbücher findet man im Internet. Saarland jedoch nicht.

Könnte einer der Polizeikommissaranwärter/innen aus dem Saarland mir vielleicht helfen und mir gegebenenfalls mitteilen:

- Was in eurem Modulhandbuch drinsteht
- Welcher Dozent mir mit diesen Thema weiterhelfen könnte
- Welche Erfahrung ihr gemacht habt
- Welche Unterlagen ihr erhalten habt


Ihr dürft mich gerne Privat anschreiben und darüber informieren.
Ich bin über jede Hilfe sehr, sehr dankbar!!!

poliziotto
Corporal
Corporal
Beiträge: 517
Registriert: Di 9. Aug 2011, 23:24

Re: Bachelorarbeit

Beitragvon poliziotto » Di 16. Feb 2016, 23:32

Der korrekte Weg ginge über deinen betreuenden Dozenten per Post oder E-Mail an die jeweilige Landespolizeischule. Wie würde denn deine Quellenangabe hier lauten? "Quelle: Benutzer xyz aus dem Internetforum CopZone?"

Tu' Dir 'nen gefallen und mach's richtig.

Gruß


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende