Struktur/Dienstplan des Wach- und Wechseldienstes

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Imacop
Corporal
Corporal
Beiträge: 402
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 21:57
Wohnort: Bergische

Struktur/Dienstplan des Wach- und Wechseldienstes

Beitragvon Imacop » Di 4. Apr 2017, 18:24

Moin! :)

Ich suche für mein Hauptseminar zitierbare Quellen über Dienstplan/ Struktur des WuW im Saarland. :zeitung:
Habe leider bis jetzt nur recht maue Ergebnisse, welche sich nicht zitieren lassen.
Infos wären daher super! :flehan:

Fals euch sonst noch irgendwelche anderen Besonderheiten zu eurer Länderpolizei einfallen, die nennenswert sind und man als nicht Saarländer vielleicht garnicht unbedingt kennt, dann immer her damit! :zustimm:

Dateien/Diagramme über PN wären natürlich auch spitze... Wenn möglich. :banned:

Gruß
Imacop
NRW

AT92
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:18

Re: Struktur/Dienstplan des Wach- und Wechseldienstes

Beitragvon AT92 » Mi 5. Apr 2017, 16:21

Hallo,

zitierbare Quellen hier im Forum zu finden, sollte schwer werden. Willst du in deiner Arbeit dann als Quelle User XY von Copzone.de angeben? Ich denke, das wird dein Dozent nicht durchgehen lassen :polizei2:

Wenn du was haben willst, das zitierbar ist, dann wende dich auf dem offiziellen Weg an die Saarländische Polizei. Ich würde mal Pressestelle als erste Anlaufadresse vorschlagen, einfach mal über den "einfachen Dienstweg" dort melden und nachfragen. Die können dir sicher sagen, an wen du dich wenden kannst.

Bei uns ist es allerdings bei Diplomarbeiten so gewesen, dass solche Anfragen an andere Landespolizeien den offiziellen Weg gehen müssen, sprich per schriftlicher Anfrage an die entsprechende Polizei - wenn ich mich noch recht erinnere :D


Weiterhin viel Erfolg!

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Struktur/Dienstplan des Wach- und Wechseldienstes

Beitragvon Bones65 » Mi 5. Apr 2017, 17:51

Wie ist denn mit der saarländischen Landesgruppe der Gewerkschaft?
:snoopy:

Benutzeravatar
Imacop
Corporal
Corporal
Beiträge: 402
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 21:57
Wohnort: Bergische

Re: Struktur/Dienstplan des Wach- und Wechseldienstes

Beitragvon Imacop » Mi 5. Apr 2017, 21:43

AT92 hat geschrieben:
zitierbare Quellen hier im Forum zu finden, sollte schwer werden. Willst du in deiner Arbeit dann als Quelle User XY von Copzone.de angeben? Ich denke, das wird dein Dozent nicht durchgehen lassen :polizei2:
Eher nicht. :polizei3: Dachte deswegen auch an Dateien per PN... Wenn möglich. ;D
AT92 hat geschrieben:
Wenn du was haben willst, das zitierbar ist, dann wende dich auf dem offiziellen Weg an die Saarländische Polizei. Ich würde mal Pressestelle als erste Anlaufadresse vorschlagen, einfach mal über den "einfachen Dienstweg" dort melden und nachfragen. Die können dir sicher sagen, an wen du dich wenden kannst.
Meine bisherigen Anfragen wurden aufgrund von Personalmangel oder einem generellen:"Nein, machen wir nicht, nimmt zu viel Zeit in Anspruch." abgeblockt. Was ich auch nachvollziehen kann. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf das Saarland. Werde es trotzdem weiter versuchen. :polizei1:
AT92 hat geschrieben:
Weiterhin viel Erfolg!
Danke :zustimm:



@Bones65
Danke für den Tipp, Mail ist schon raus! :zustimm:

Vielleicht kann mir ja hier trotzdem jemand aus erster Hand helfen. :lupe:
NRW


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende