Studienplan

Auswahlverfahren und Ausbildung
Brokkoli92
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:22

Studienplan

Beitragvon Brokkoli92 » Do 29. Mär 2018, 17:04

Hallo,

könnte (bzw. darf) mir jemand evtl. den Studienplan für den PVD Studiengang an der FHSV zur Verfügung stellen?
Die APO gibt schon recht viel her, jedoch fehlen wesentliche Details, wie bspw. wie viele Klausuren im Grundstudium geschrieben werden, wie genau der Schwimmunterricht abgehalten wird, aus welchen Übungen genau sich die Prüfung für das deutsche Sportabzeichen zusammensetzt, etc.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich mich im Vorfeld schon optimal vorbereiten kann.

Danke

AT92
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:18

Re: Studienplan

Beitragvon AT92 » Mo 2. Apr 2018, 22:13

Hi,

seit ich von der FH bin, hat sich einiges geändert. Wir haben noch 15 60-min Klausuren geschrieben, glaube das wurden weniger. Auch der Sport- und Schwimmunterricht hat sich verändert. Die Voraussetzungen fürs deutsche Sportabzeichen findest du aber im Internet.

Für alles weitere, ruf einfach mal den Einstellungsberater an! Der kann dir sicher aktuelle Infos geben!

Beste Grüße


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende