Vorbereitung EAV 2018 - 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung
s0d0
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:16

Vorbereitung EAV 2018 - 2019

Beitragvon s0d0 » Mo 2. Jul 2018, 18:23

Guten Abend!

Ich wollte mal wissen, ob sich hier vielleicht Personen finden, welche sich auf das Auswahlverfahren 2019 vorbereiten.
Aktuell ist die Bewerbungsphase ja noch nicht offen.
Jedoch wäre es ja sinnvoll sich auszutauschen, wie man lernt, an was man sich orientiert etc.
Vielleicht kann man sich ja auch zusammensetzen und sich gemeinsam vorbereiten.

Toll wäre es auch, wenn sich Personen finden lassen, welche 2018 schon dabei waren und vielleicht Tipps geben könnten.
Natürlich nur zu Allgemeinen Fragen wie z.B Können Rechenaufgaben mit Taschenrechner gelöst werden usw.

Gruß
Zuletzt geändert von s0d0 am Mo 2. Jul 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Vorbereitung EAV 2019

Beitragvon MICHI » Mo 2. Jul 2018, 19:11

Wenn du jemanden zum Vorbereiten suchst, nutze die Kontaktbörse oder die Sabbelecke
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Saarland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende