sektion auslandsverwendung?

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

braucht das forum ne sektion "auslandsverwendung"?

Die Umfrage läuft bis Sa 27. Apr 2041, 22:50.

yup, her damit!
4
40%
ach nee, lass ma!
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Herr-Jemine
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Köln

sektion auslandsverwendung?

Beitragvon Herr-Jemine » Di 30. Aug 2005, 00:55

die fragen und diskussionen zu auslandsverwendungen tauchen hier ja vermehrt auf.
das theam ist ja sehr umfangreich und teils höchst kompliziert...
wie wäre es damit ner extra sektion?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

sektion auslandsverwendung?

Beitragvon MICHI » Di 30. Aug 2005, 08:17

ich war sonst auch immer der meinung, dass man, gerade wenn sich entsprechende themen häufen, diese in einer gesonderten sektion "abzuarbeiten".
nachdem sich im mod.-bereich aber dagegen ausgesprochen wurde, habe ich natürlich das weitere geschehen um entsprechende themen besonders beachtet und muss nun sagen:

auch aus meiner sicht brauchen wir diese nicht.

gleiches haben wir in anderen themenbereichen auch, wie z. b. justiz oder noch häufiger angestellte, hilfspolizei, ordnungsdienst usw.

dort kommen wir bisher recht gut ohne eigenständige sektion aus.

ich habe einmal hier im forum entsprechende themen gesucht- also so häufig bestand irgendwie kein diskussionsbedarf, dass es eine eigene sektion "wert" wäre.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende