What´s about Switzerland?

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

shoryuken
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 00:00

What´s about Switzerland?

Beitragvon shoryuken » Sa 22. Okt 2005, 11:19

Stamme aus der Schweiz und bin am Polizeiberuf interessiert. Nun bin ich auf diese Seite gestossen und musste feststellen, dass es für die Schweiz leider keine solche Infosammlung zu geben scheint.

Mein Vorschlag ist, dass ihr vielleicht eine kleine Umfrage starten könntet um festzustellen, wie gross das Interesse an einem CH-Polizei Unterforum ist. Denke das könnte sich lohnen, schliesslich ist Polizist hierzulande nach wie vor ein sehr beliebter Job.

greets

mick
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: Di 20. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Hessen

What´s about Switzerland?

Beitragvon mick » Sa 22. Okt 2005, 12:06

Hi shoryuken willkommen in der copzone

Klar wird es manche interessieren wie es so in der Schweiz aussieht
aber ob du dann so viele Infos bekommst ist fraglich denn die meisten hier informieren sich eher über den Polizei Beruf in Deutschland. Und es gibt hier noch hilfreiche Polizisten die Fragen beantworten.

Da wirst du wenig über die Schweiz erfahren
Vielleicht findest du noch Schweizerisches Polizei Forum es muss doch einfach so was geben oder :?:

Ps. Sollte ich falsch liegen dan koregiert mich

Gruß
mick

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

What´s about Switzerland?

Beitragvon Polli » Sa 22. Okt 2005, 22:50

Hi shoryuken,

die Copzone versteht sich als Fachforum.
Um ein Fachforum sein zu können benötigt man Fachleute
die bereit sind, in ihrer Freizeit fundierte fachliche Auskünfte geben zu können.
(Sämliche Moderatoren sind in ihren Bereichen Fachleute und "arbeiten" hier ehrenamtlich)

Wenn man in der Copzone eine weitere Sektion CH-Polizei
einrichten wollte, benötigte man zunächst Fachleute, die sich fundiert mit der Thematik :schlaumeier: auch auskennen.

Das Copzone Team ist darüber hinaus der Meinung,
dass durch eine zusätzliche Sektion die Copzone insgesamt zu unübersichtlich :juggle: würde.

Ich bitte um Verständnis, dass wir hier keine von dir gewünschte Sektion
einrichten werden.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet in die Schweiz ;)


shoryuken
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 00:00

What´s about Switzerland?

Beitragvon shoryuken » So 23. Okt 2005, 20:19

Schade, denn so ein Forum wäre auch für Möchtegern-Polizisten aus der Schweiz sehr hilfreich.

Naja wenns denn klappen sollte bei der Polizei melde ich mich in 10 Jahren nochmal ;)


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende