fehler bei "beiträge anzeigen"

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Oli
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Landshut, BY

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon Oli » Fr 10. Feb 2006, 16:48

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man bei irgendeinem User im Profil auf "alle Beiträge von diesem Benutzer anzeigen" geht, da nur die erste seite (also so 15 letzte Beiträge oder so) angezeigt wird, auf die nächsten Seiten kann man allerdings nicht gelangen, weil da steht "Keine Beiträge entsprechen Ihren Suchkriterien" (so ähnlich) :grosseaugen:

Kann aber so nicht stimmen, da z.B. bei mir (ca. 150 Beiträge auf 10 seiten) auch nur die letzten 10-15 angezeigt werden. :(

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon MICHI » Fr 10. Feb 2006, 16:54

also ich kann alle deine beiträge einsehen.

vllt. hatte derjenige, bei dem du nachgeschaut hast, nur eine anzahl von beiträgen, die auf der ersten seite aufgelistet werden konnten.
ab und an, auch im forum, erscheint schon mal eine folgeseite, auf der jedoch dann steht, dass dort keine beiträge vorhanden sind.

dürfte ein bug sein.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Anne_S
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Geldern / Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon Anne_S » Fr 10. Feb 2006, 16:56

Das Thema hatten wir schonmal...kann auchnur eine Seite der bereits geschiebenen Beiträge einsehn :(

Oli
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Landshut, BY

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon Oli » Fr 10. Feb 2006, 16:58

nö sag ich doch ich kann MEINE eigenen beiträge nicht sehen, außer die von der ersten seite. von einem anderen PC übrigens auch nicht. :nein:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon MICHI » Fr 10. Feb 2006, 17:03

tja, das problem bestand bzw. besteht schon länge, wie anne vermerkt hat und eine lösung gibt es scheinbar auch nicht, ansonsten hätte oeli das problem bereits behoben.

diesbezüglich ist er vor geraumer zeit schon einmal tätig gewesen und meinte eine entsprechende lösung des problems gefunden zu haben.

schien sich aber doch nicht beheben zu lassen.

ich kann jedenfalls sämtliche beiträge entsprechend einsehen.
scheint dann tatsächlich ein problem zu sein, welches bei mod und admin nicht auftritt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon Oeli » Fr 10. Feb 2006, 17:28

Hi,

habe den Fehler leider nicht beheben können.

Gruß Oeli
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de

amarillo
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00

fehler bei "beiträge anzeigen"

Beitragvon amarillo » Fr 10. Feb 2006, 17:37

Schau mal hier: http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=11307

Da hat alexnt beschrieben, wie du das Problem umgehen kannst.

Liebe Grüße
amarillo


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende