Seite 1 von 1

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 16:48
von Oli
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man bei irgendeinem User im Profil auf "alle Beiträge von diesem Benutzer anzeigen" geht, da nur die erste seite (also so 15 letzte Beiträge oder so) angezeigt wird, auf die nächsten Seiten kann man allerdings nicht gelangen, weil da steht "Keine Beiträge entsprechen Ihren Suchkriterien" (so ähnlich) :grosseaugen:

Kann aber so nicht stimmen, da z.B. bei mir (ca. 150 Beiträge auf 10 seiten) auch nur die letzten 10-15 angezeigt werden. :(

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 16:54
von MICHI
also ich kann alle deine beiträge einsehen.

vllt. hatte derjenige, bei dem du nachgeschaut hast, nur eine anzahl von beiträgen, die auf der ersten seite aufgelistet werden konnten.
ab und an, auch im forum, erscheint schon mal eine folgeseite, auf der jedoch dann steht, dass dort keine beiträge vorhanden sind.

dürfte ein bug sein.

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 16:56
von Anne_S
Das Thema hatten wir schonmal...kann auchnur eine Seite der bereits geschiebenen Beiträge einsehn :(

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 16:58
von Oli
nö sag ich doch ich kann MEINE eigenen beiträge nicht sehen, außer die von der ersten seite. von einem anderen PC übrigens auch nicht. :nein:

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 17:03
von MICHI
tja, das problem bestand bzw. besteht schon länge, wie anne vermerkt hat und eine lösung gibt es scheinbar auch nicht, ansonsten hätte oeli das problem bereits behoben.

diesbezüglich ist er vor geraumer zeit schon einmal tätig gewesen und meinte eine entsprechende lösung des problems gefunden zu haben.

schien sich aber doch nicht beheben zu lassen.

ich kann jedenfalls sämtliche beiträge entsprechend einsehen.
scheint dann tatsächlich ein problem zu sein, welches bei mod und admin nicht auftritt.

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 17:28
von Oeli
Hi,

habe den Fehler leider nicht beheben können.

Gruß Oeli

fehler bei "beiträge anzeigen"

Verfasst: Fr 10. Feb 2006, 17:37
von amarillo
Schau mal hier: http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic.php?t=11307

Da hat alexnt beschrieben, wie du das Problem umgehen kannst.

Liebe Grüße
amarillo