Neues Layout in 2009

Unterforum für Lob, Kritik und Probleme mit diesem Forum.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator, Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Gast

Neues Layout in 2009

Beitragvon Gast » Fr 2. Jan 2009, 09:47

[quote=""Oeli""]Um weiterhin eine klare und strukturierte Seite, unter Berücksichtigung der zunehmenden Mitgliederzahlen und Themengebiete, gewährleisten zu können, wird die CopZone im nächsten Jahr unter einem ganz neuen Layout und einer neuen Software präsentiert werden.[/quote]

Nur mal so aus Neugierde:

Wann wird das denn kommen? :D
Und gibts da evtl schonmal nen screenshot von einem vergleichbaren forum? :)

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1156
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon J12 » Fr 2. Jan 2009, 09:55

Oeli ist mächtig am Ackern und versucht das neue Layout mit diversen neuen Funktionalitäten zum Februar hinzubekommen.
Ach so: Februar anno domini 2009...

:ja:
Zuletzt geändert von J12 am Fr 2. Jan 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

Nachwuchswerbung des Zolls:
https://www.talent-im-einsatz.de/DTIEWe ... _node.html

Gast

Neues Layout in 2009

Beitragvon Gast » Fr 2. Jan 2009, 09:56

Moin!

Hübsch isses..... :wink:

Das grundsätzliche Layout steht, Oeli bastelt noch an der Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit.

Lasst` euch überraschen.

Gruß :)

Gast

Neues Layout in 2009

Beitragvon Gast » Fr 2. Jan 2009, 10:31

Bleibt die Copzone denn blau?

Oder wird im Zuge der Umstellung bei den Uniformfarben jetzt entsprechend auf grün gewechselt? :mrgreen:

Benutzeravatar
J12
Moderator
Moderator
Beiträge: 1156
Registriert: Do 11. Okt 2007, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon J12 » Fr 2. Jan 2009, 11:31

BLAU! 8)
Hinweis:
Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i.S. des Art. 5 GG und der Nr. 3 der hiesigen Forumsregeln dar.

Nachwuchswerbung des Zolls:
https://www.talent-im-einsatz.de/DTIEWe ... _node.html

Gast

Neues Layout in 2009

Beitragvon Gast » Mi 11. Feb 2009, 18:41

Ja wann denn jetz? :P

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 662
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Neues Layout in 2009

Beitragvon Oeli » Do 12. Feb 2009, 19:37

Geduld, Geduld...
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de

Maverick_89
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1062
Registriert: Di 29. Jan 2008, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon Maverick_89 » Do 12. Feb 2009, 22:22

habe da vllt noch paar kleine ideen für das forum :)

die markierungen von gelesen und ungelesen, wenn man auf der seite rumscrollt und ausversehen eine sektion anklickt und will wieder zurück um eben weiter unten zu lesen, sind die markierungen ja in der regel weg.

vorschlag:
man macht oben nen button, wo man dann die markierungen "aktualisiert", sind dann eben weg.
wem die art nicht gefällt im profil bereich nen hacken setzbar, für alte methode, neue methode?

was haltet ihr vllt davon? denke ja mal manche arbeiten viel mit tabs, da fände ich das persönlich sinnvoll :)

vorteil wäre auch noch, wenn man etwas schreibt, sind die markierungen der ungelesenen sachen immer noch da, wenn man mit tabs arbeitet sind die eh weiterhin im alten fesnter da, das ja klar. aber so könnte man einfach was schreiben, geht wieder auf übersicht und die markierungen sind immer noch vorhanden.


gruß

IggythePop
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Schwegenheim

Neues Layout in 2009

Beitragvon IggythePop » Fr 13. Feb 2009, 00:57

ich hoffe, dass die avatarbegrenzungen zeitgemäß angepasst werden.

8kb ist mMn viel zu wenig. klar, es schaffen auch andere ordentlich bilder zu benutzen, aber die qualität is meist ziemlich miserabel.

danke

Benutzeravatar
Marvin
Captain
Captain
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Maximegalon
Kontaktdaten:

Neues Layout in 2009

Beitragvon Marvin » So 22. Feb 2009, 22:04

Auf welche Software wird denn umgestellt, wenn man fragen darf? Oder bleibt´s beim phpBB und es wird bloß auf die Version3 aktualisiert?

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8909
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon Diag » Mi 25. Feb 2009, 18:02

Bleibt's beim Termin "Februar 2009"? ;-D

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Neues Layout in 2009

Beitragvon Polli » Mi 25. Feb 2009, 23:07

[quote=""Diag""]Bleibt's beim Termin "Februar 2009"? ;-D[/quote]

Wohl eher nicht. :happy:


Lasst Oeli mal in Ruhe machen.

Alles wird in der Freizeit arrangiert.
Da darf es auch mal etwas länger :time: dauern... :tanz:


Gruß ;)


Gast

Neues Layout in 2009

Beitragvon Gast » Do 26. Feb 2009, 15:20

[quote=""Polli""]
Alles wird in der Freizeit arrangiert.
Da darf es auch mal etwas länger :time: dauern... :tanz:

[/quote]

Ja wie? :D


Gibts keine Internetfreigabe auf Dienstrechnern in SH? :wink:

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8909
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon Diag » So 7. Jun 2009, 15:28

Jibbet watt neuet? ;)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15709
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Neues Layout in 2009

Beitragvon MICHI » So 7. Jun 2009, 16:19

[quote=""Diag""]Jibbet watt neuet? ;)[/quote]

hättste schon mitbekommen ;-D
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende